Montag, 30. März 2015

♥ ♥ Happy Easter ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meiner gepimpten Geschenktüte.Es freut mich wirklich sehr solch liebe Zeilen zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Zeitumstellung gut verkraftet.*gähn* Also meinetwegen könnten wir das ganze ruhig lassen,verstehe immer noch nicht den Sinn darin.Aber gut nach mir geht es ja auch nicht.*hihi*
Heute möchte ich Euch endlich mein erstes Osterkärtchen in diesem Jahr zeigen.Ob es noch mehr werden,weiß ich nicht,aber immerhin ist der Anfang gemacht.*grins*
 Für die Karte habe ich Bazzill Cardstock und Kraft Cardstock von Joy! Crafts verwendet.Das Designpapier ist von Lili of the Valley,endlich konnte ich es mal einweihen.*juchu* Die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Motiv ist ein Digi Stamp von Dis Digi Stamps und nennt sich Izzyschickadee.Ist der nicht knuffig?Koloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Copics.
 Endlich kann ich wieder den schönen Schmetterling von Whimsy Stamps auf meinen Werken verwenden.Ich habe ihn aus Kraft Cardstock und Designpapier ausgestanzt,übereinander geklebt und mit Glitzersteinchen verziert.
Der Text ist von Whimsy Stamps  und ausgestanzt habe ich ihn mit der Stitched Labelstanze von Lawn Fawn,eine meiner neuesten Errungenschaften. Ich liebe sie jetzt schon.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Ich hoffe meine Osterkarte gefällt Euch ein bisschen.Natürlich würde ich mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Diese liebevolle Osterkarte gefällt mir sehr sehr gut !!! Ich wünsche dir auch FROHE OSTERN und viel Sonnenschein! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Love this sweet image! Lovely card! Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' this week, have a lovely Easter! Pami x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Love this cute card - great image and layout.
    Thank you for sharing with us this week at Sweet Stampin and wishing you a lovely Easter weekend, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Easter card, thank you for playing with Sweet Stampin'.

    Love and hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful card, such a fabulous design.
    Thank you for joining us at Di's Digi Designs and for using one of Di's images.
    Pauline
    x
    I have Birthday candy on my blog if you would like to take a look - http://craftingwithcotnob.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...