Sonntag, 8. März 2015

♥ Die Zeit heilt alle Wunden,... ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die schöne wärmende Sonne.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen,es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.*knuddel*

Heute ist für mich ein trauriger Tag,denn vor einem Jahr ist meine liebe Schwiegermama gestorben*schnief*
Ich habe von Rose Kennedy einen wirklich tollen Spruch gefunden und finde den sehr passend.

''Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie''
„Rose Kennedy“

 So geht es mir auch,heute ist der Schmerz wirklich sehr groß und ich bekomme heute nichts auf die Reihe.Immer wieder schweifen meine Gedanken ab und ich komme ins Grübeln.
 

Liebe Annemarie,ich hoffe es geht Dir jetzt besser,dort wo Du jetzt bist. In meinem Herzen lebst Du ewig weiter und ich werde Dich niemals vergessen. Ich hab Dich lieb

So Ihr Lieben,bald gibt es wieder etwas kreatives von mir.Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Mein Beileid... Verluste sind immer schwer zu ertragen! Ich knuffel dich aus der Ferne,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    drück dich ganz feste und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela, auch so etwas gehört zum Leben, leider, und ich weiß wie schwer dein Herz an diesem Tag ist. Auch meine Schwiegermutter lebt nicht mehr und wer weiß, vielleicht amüsieren sich die Beiden da oben herzlich. Der Spruch ist so wahr....sie wird nie aus deinem Herzen gehen. Fühl dich ganz doll gedrückt.....

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Sending you a HUGE hug and hope to see you again soon xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...