Samstag, 28. Februar 2015

♥ Sieben bzw. Acht auf einen Streich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag Abend wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch zu später Stunde noch hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch für Eure llieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Ich habe den heutigen Tag genutzt um endlich die kleinen süßen Mini Filtertüten fertigzustellen,
die hier schon die ganze letzte Woche über vorbereitet auf meinem Basteltisch lagen.Aber leider war die Woche wieder so stressig und anstrengend ,dass ich abends froh war nur auf meiner Couch liegen zu können.

Die heutigen Filtertüten habe ich passend zu der Mini Filtertüten gestaltet,die ich Euch hier schon mal gezeigt hatte. Nur die Blätter unter den Blümchen habe ich bei den heutigen Filtertüten wegggelassen.
Schaut mal hier ist nun eine Gesamtansicht meiner Mini Filtertüten.
 Bei zwei Filtertüten musste ich leider kleine Perlen verwenden,da meine rosa Glitzersteinchen nicht gereicht haben.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 Aber auch mit den kleinen Perlen sind sie doch ganz hübsch geworden,oder?

So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Lasst es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 8 ganz bezaubernde Eulen-Täschchen geworden, man erkennt kaum noch die Filtertüten. Braun und Rosa passen sowieso gut zusammen. Und die niedlichen Eulen sind perfekt verziert! Ein ganz gelungenes, ach nein 8, Ergebnisse hast du hier gezaubert, Angela! Ich wünsche dir eine gute Woche! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    super schöne Eulen-Filtertütchen hast du gezaubert. Ob mit Perle oder Glitzerstein - alle sind sehr süß. Die Farbcombi und die vielen liebevoll ausgesuchten Details gefallen mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja Herz aller Liebst aus, klasse. Schön das Du jetzt in der Stempelpost mit mischst. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Eine von den kleinen Tüten ist ja heute bei mir gelandet, zusammen mit dem Candy Gewinn! Nochmal vielen vielen Dank! Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, umso größer war die Freude, als ich heute deine Post im Briefkasten hatte! Wunderschön!!! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...