Freitag, 6. Februar 2015

♥ Nochmal ein Notizzettelaufsteller mit der süßen Maya von Whiff of Joy ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Endlich Freitag,juchuuuuuuuuuuuuuuuuu das Wochenende steht vor der Tür und somit Zeit zum ausspannen und kreativ sein.
Ganz herzlich bedanke ich mich wieder für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Heute möchte ich Euch noch einen Notizzettelausteller zeigen,der dem ersten ,den ich Euch hier geziegt habe,sehr ähnlich ist.*hihi*
 Verwendet habe ich wieder Bazill Cardstock  und Stampin UP Designpapier,diesmal bloß in einer anderen Farbvariante.
 Die süße Maya habe ich wieder mit meinen Copics koloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Neben dem schönen C.C Design Aplphabet habe ich diesmal ein paar türkisfarbene Knöpfe neben dem Motiv angebracht.
Diese Variante gefällt mir eigentlich auch ganz gut und wie findet Ihr diese Farbvariante?
Über einen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen.

So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Die Zettel-Box gefällt mir sehr gut - die Gestaltung und Colorierung ist perfekt gelungen !!! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    die Zettel-Box ist ja Herzallerliebst. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela