Montag, 2. Februar 2015

♥ Mein kreativer Januar 2015 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Ich möchte mich ganz herzlich für Eire lieben Kommenatre zu meinen Werken bedanken,auch wenn es in den letzten Tagen nicht so viel hier zu sehen gab.Doch leider war ich gesundheitlich nicht so fit,um etwas zu werkeln.Aber so langsam geht es besser und demnächst wird es hier wieder einiges neues geben.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen 
Crafty Tart,Shuly,Dwie lewe raczki und Cebelica 
hier begrüßen.♥ 
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem,schaut Euch um hier und fühlt Euch wohl hier.
Schon wieder ist der erste Monat des neuen Jahres um und ich möchte auch in diesem Jahr an dem 
Kreativen Monat 
 
von Ingrid auf Annas Art 
teilnehmen.
Wer noch nicht weiß,um was es geht,der kann hier alles nochmal genau nachlesen.

Heute möchte ich uch nun meinen persönlichen Rückblick auf meinen kreativen Januar 2015 zeigen.
Okay ganz so kreativ war er ja nicht,aber immerhin.☺
Hier ist nun meine Collage für den
Januar 2015
Mein persönliches Fazit für den Januar 2015 lautet:
3 Weihnachtskarten,1 Valentinskarte,1Teekannenkarte,1 Notizzettelbox

Obwohl es wirklich nicht viel war,was ich im Januar gewerkelt habe,hat es mir großen Spaß gemacht diese Karten und Boxen zu werkeln.Ich hoffe ja,dass es im nächsten Monat etwas mehr wird.
Habt Ihr schon Eure Collage für den kreativen Monat erstellt und euch bei Ingrid eingetragen? 
Wenn nicht,dann schaut doch bei  Ingrid vorbei und tragt Euch ein.
So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen,da gibt es dann endlich die Auslosung meines Silvester Candys.☺
Also Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. thank you for the warm welcome! <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage hast Du erstellt. Und Deine Karten sind auch so aufwendig. Der "Ecken"- Stern ist ein richtiger Hingucker. Tolle Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Es muss nicht immer viel sein - immerhin kann sich bei dir jedes einzelne Werk sehen lassen. Richtig richtig schön!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...