Sonntag, 15. Februar 2015

♥ Let's Party Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
ich hoffe es ghet Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Für meine Karte habe ich Cardstock und das bunte Designpapier aus dem Noor! Design Let's Party Paper Pad verwendet.
 Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und dann mit türkisfarbener Strukturpaste eingefärbt.
Die eigentliche Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste ist ja weiß,aber ich wollte für mein Werk einfach eine leuchtende knallige Farbe verwenden und so habe ich sie mir einfach mit dem passenden Farbspray eingefärbt.
 Ich habe etwas Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste in ein kleines Schälchen  umgefüllt und ein bisschen von dem 13@rts Spray Pearl Sky Blue hineingesprüht.Kräftig durchgemischt und schon war die passende Farbe fertig.
 Hier habe ich die Ränder der gestanzten Roll Up Roses vor dem zusammenrollen mit der farbigen Strukturpaste eingefärbt. Nach dem trocknen kann man sie ganz normal weiter verarbeiten.
 Den Noor! Design Clearstempel Mädchen mit Lutscher habe ich mit Copics koloriert und nach dem ausschneiden mit Abstandspads aufgeklebt.Auf die Augen,den Lutscher und die Schleife habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
 Die zwei Roll Up Roses von Joy! Crafts|Noor! Design habe ich übereinander geklebt und in der Mitte noch mit einer gerollten Rose von Kort & Godt dekoriert.Unter den Blumen habe ich noch die Vintage Flourishes Blätter von Noor! Design angebracht.
 Auf der neuen Kreis Schablone von Noor! Design habe ich den gestanzen Noor! Design "Let's Party" Text mit dünnen Abstandspads aufgeklebt und mit Straßsteinchen dekoriert.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen,über einen Kommentar würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
Mir hat es wieder großen Spaß gemacht,mit den tollen Produkten zu werkeln.Schaut doch mal im Shop vorbei,es gibt soooooooooo viele schöne neue Produkte.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll Angela. Eine farbenfrohe Geburtstagskarte, dann kann die Party ja steigen :)
    Einen schönen Sonntag, glg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...