Montag, 16. Februar 2015

♥ Eine kleine Aufmerksamkeit ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Rosenmontag und ein kräftiges Alaaf oder Helau wünsche ich Euch allen.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Seid Ihr alle in Feierstimmung oder schon unterwegs zum Rosenmotagszug? Hach wie ich Euch Rheinländer beneide.*schnief* Hier in Berlin wird Karneval ja leider nicht so ausgelebt wie im Rheinland.Naja dann schaue ich mir eben die Umzüge im TV an,ist zwar nicht so schön wie live dabei zu sein,aber anders geht es dieses Jahr halt nicht.☺

Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch. Es ist soooooo schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Schaefchen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute möchte ich Euch ein paar kleine Verpackungen zeigen,die ich noch in dieser Woche an ein paar liebe Menschen verschicken werde.Die Boxen habe ich nach einer Anleitung von der lieben Kathrin gewerkelt.Ganz lieben Dank dafür.*knuddel* Falls Ihr die Boxen mal nachwerkeln wollt,dann schaut mal hier vorbei.
Ich habe meine Boxen allerdings ein bisschen vergrößert,damit etwas mehr als nur eine kleine Ritter Sport Schoki hinein passt.*hihi*
Schaut mal hier ein Gesamtbild der kleinen süßen Boxen.
 Die Boxen bestehen aus Bazill und Kraft Cardstock.Das Design Papier ist von Pion Design.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Hier nochmal eine extra Aufnahme von zwei der süßen Boxen.Als Motiv habe ich mich für den süßen Hund von LeLo Design entschieden.Ist der nicht knuffig? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics und auf das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Ich mag diesen Effekt total gerne. 
Den Herz Schnörkel von Magnolia und das Herz von Whiff of Joy fand ich ganz passend für die Box.Geschlossen wird die Box durch ein Brad,dass das Mittelstück der Blümchendeko ist.Der Text ist ein Clearstempel von Noor! Design. Natürlich durften auch ein paar Glitzersteine von Wild Orchid Crafts nicht fehlen.

Einreichen möchte ich meine Boxen bei folgenden Challenges:








Ich hoffe meine Boxen gefallen Euch ein bisschen,vor allem natürlich den Empfängern. 
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Die Boxen sind ja soooo toll geworden... Bin begeistert...
    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja super knuffig und du warst sooo fleißig. echt schöne Boxen :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in rosa-braun und sehr liebevoll verziert. Das Motiv finde ich auch total süüüß :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, such a lot of work to make all these and they are absolutely gorgeous, so full of pretty details :-)

    Thanks for sharing with us at In The Pink challenge!

    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind ja wirklich obersüß ;o) Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, liebe Angela. Wundervoll gestaltete Boxen! Und die Wahnsinns-Arbeit, jedes einzelne Motiv von Hand coloriert! Über solch eine liebevoll gewerkelte, zauberhafte kleine Box kann man sich doch nur freuen!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Na die hast du aber wirklich mit ganz viel Liebe gemacht =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. WunderwunderSchööööööönnnnn !
    Gruß Tini
    (Christine Anders)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist einfach nur supersüß geworden!
    Da werden sich alle Beschenkten garantiert freuen!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Adorable Valentine !Thanks for joining us at Chocolate Coffee and cards for our "Love is in the Air " Challenge - DT - Crystal

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die sind wirklich allesamt traumhaft schön - gerade so gesammelt - uff!
    Die Beschenkten sind sicher mehr als nur glücklich.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Such delightful little treat boxes! Thanks for joining the fun at Simply Create Too! Und Helau!

    AntwortenLöschen
  13. Knuffig, niedlich, süß ! Jeder , der so eine schöne Box von Dir bekommt , ist zu beneiden! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...