Mittwoch, 25. Februar 2015

* D is for Die Cuts bei ABC Christmas Challenge | Reminderposting *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wiedr hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid nicht von der umhergehenden Grippe ausgeknockt. Bei mir geht es gesundheitlich wieder so langsam aufwärts und meine Stempellust steigt auch wieder.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn seit einer Woche läuft die neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


 Ist doch eigentlich ganz einfach für ein weihnachtliches Kärtchen,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen,denn die Challenge wird gesponsort von

Winner will receive two free digis of their choice
from Wendy’s Etsy shop
Hi I am Wendy Burns I live in Nottingham UK with my husband and two children who have been the inspiration behind the characters, in particular my daughter who has kept me up-to-date with blogging and trends. I work predominantly within the textile children’s wear market, fashion and interiors.
I trained as a textile designer and although my work is digital based, I love to retain that hand drawn /sewn feel which I hope comes across in my artwork.
Digital stamps is a new challenge for me and the opportunity to work with the All Dressed Up Team and has been very exciting, in particular the creative way my characters have been given individual personalities by the designers .
All Dressed Up is a newly launched blog with an enthusiastic team who are passionate about stamping.  The coordinators Bettina and Anne Lise along with an amazing design team are also known as The Dressy Girls.
We have a friendly Facebook page, regular blog posts, tutorials, challenges and freebies. The stamps can be purchased from the Etsy shop which is updated on a monthly basis. We really are friendly bunch and would love to see your creations so please feel free to contact us and visit the All Dressed Up Challenge Blog.

Ich habe mich nach etwas längerer Zeit mal wieder für ein Lili of the Valley Motiv entschieden.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere laufende Challenge.
 Für die Karte habe ich Bazill,Stampin UP Cardstock und Cardstock von Faltkarten.com (ein echt toller Shop) verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design,aus der letzten Winter/Weihnachtskollektion. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Den Weihnachtsstern habe ich aus Cardstock und dickem weißen Transparentpapier gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.In die Mitte habe ich noch kleine Glitzersteine von ScrapBerry's geklebt.
 An den beiden Aussenseiten habe ich die schöne neue Sternenbordürenstanze von Noor! Design unter dem Designpapier angebracht und natürlich auch mit Glitzersteinchen dekoriert.Die Sternenbordüre habe ich auch aus Cardstock und dem Transparentpapier gestanzt und wieder leicht versetzt übereinander geklebt.Ich mag diesen Effekt total gerne. Den Text habe ich ebenfalls auf Transparentpapier gestempelt und mit Glitzersteinchen aufgehübscht.
Das Motiv von Lili of the Valley finde ich zu schööööööön,benutze es leider nur zu selten. Ich habe es mit meinen Copics koloriert und etwas Glossy und Stickles auf dem Motiv aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Stanzen aus der Spellbinder Celebra'tions Serie.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Euer Werk bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/ 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung. Ihr habt genau noch eine Woche Zeit,um Euer Werk einzustellen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



Wie immer würde ich mich natürlich über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. What a fabulous card. I love the colours, the design and the detailing is fab x

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Angela. Love the cute image and all the die-cuts you used.

    AntwortenLöschen
  3. Besser hätte eine Karte gar nicht zu unserem Thema passen können =) So viele tolle Sterne hast du auf deiner Karte unter gebracht. Einfach traumhaft. Das Motiv gefällt mir auch riesig. Ich habe noch nie ein Lili of the Valley Motiv koloriert. Dabei sind die so goldig.
    Vielen lieben Dank, dass du deine Karte auf CAOTY zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful Christmas card. Love the die cuts and this very sweet image, which has been coloured lovely. Thanks for sharing with us at ABC Challenges. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für die tolle Karte, die Bordüre ist super schön und toll mit dem TransparentPapier. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...