Sonntag, 8. Februar 2015

♥ Box zum Valentinstag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Worte zu meinen Werken.♥ 
Es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Kommentare lese.*knuddel*

Heute bin ich wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Für den bevorstehenden Valentinstag habe ich eine kleine Geschenkverpackung mit den tollen Paper Pads von Studiolight gewerkelt. Die Links zu den verwendeten Produkten findet Ihr am Ende meines Postings.
 Für die Verpackung habe ich Cardstock verwendet und Designpapiere aus dem Studiolight Paper Pad PPSL16 . Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Auf der Vorderseite der Box habe ich die schöne Herzchenbannerstanze von La La Landcrafts angebracht und mit Perlen von ScrapBerrys dekoriert.Das Herzchenbanner habe sie doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Unter dem Banner verbirgt sich noch ein Stückchen der tollen Spitze. Die Dutch Doobadoo Paper Art Herzen habe ich passend zu den Papieren und dem Motiv mit Copics eingefärbt.
 Die neue süße Tilda ist schon jetzt einer meiner Favoriten aus der neuen Kollektion. Ich habe sie mit Copics koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities Label Eighteen ausgestanzt. Auf die Blume,das Haarband und die Strümpfe habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
Auf der rechten Seite habe ich unter meiner Blümchen Dekoration  noch ein Herz aus Cardstock und Designpapier angebracht. Das Herz habe ich mit einem Dutch Doobadoo Shape Art gestaltet.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenges: CH # 134 Anything Goes

Stamp and Create: CH #54: Hearts

Simply Create Too: CH #78 - "Valentine's Day "

Fun with shapes and more: CH # 175 Valentin

QKR Stampede:CH # 125 Anything but a card 


Natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, sieht einfach toll aus u die Herzen Girlande.
    Schönen Sonntag, LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Box, liebe Angela!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja super goldig geworden. Die Tilda ist aber auch auch süß. Ich überlege ja auch schon hin und her, ob ich sie bestellen soll, aber eigentlich habe ich ja genug, die so ähnlich sind...
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, deine Verpackung ist so schön rosa herzig geworden. Und so viele Details....toll.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam und auch dir wünsche ich einen angenehmen schönen
    restlichen Sonntag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolles Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful, Angela! What marvelous details. Thank you so much for choosing to play in our "Anything but a Card" challenge at QKR Stampede this week. Good luck in the draw and I hope we see you again soon.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  7. OMG... was ist die Karte schöööön. Ich hatte hier in der USA auch schon geschaut wo ich die Magnolia her bekommen könnte. Aber in dem Shop ist sie out of Stock. Schnief leider! Die ist nämlich wirklich schnuckelig. Deine ganze Karte ist sehr aufwendig und mit viel liebe zum Detail gemacht. Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box hast Du traumhaft schön gewerkelt mit all den liebevollen Datails ist sie etwas Besonderes und alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut :-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Angela, die Box ist ein Traum :-) Da bekomm ich doch langsam wieder Lust zum Basteln.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was ist die herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Diese box gefällt mir supergut. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is so adorable. Love the sweet image and your colors.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely project! Beautiful coloring and great details. Thanks so much for joining us this week at QKR Stampede for Anything But a Card.
    Karal DT

    AntwortenLöschen
  15. Adorable! Love the colors and image! Thanks for joining us at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen
  16. Absolut fantastisch - ich mag es wie du bei deinen Arbeiten meist auch die kleinsten Details noch etwas bearbeitest! Deine Arbeiten gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    das sieht so super aus. Gefällt mir toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    seine Box ist sooooooo schön, tolle Farben und viele liebevolle Details, einfach ein Traum *schwärm*
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...