Dienstag, 17. Februar 2015

♥ Benutze Vellum bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Fastnacht Dienstag wünsche ich Euch und hoffe Ihr habt den gestrigen Rosenmontag ohne größere Probleme oder Kopfschmerzen überstanden.
Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem


Diesmal haben wir folgenden Thema für Euch:

Benutze Vellum / Use vellum

Na habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen? Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser neues Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Beiträge.

Ich habe diesmal eine Premiere für Euch*hihi*,denn ich habe zum ersten Mal eine Mini Filtertüte gewerkelt.
Bei der lieben Clarissa hatte ich in der letzten Zeit so schöne Beispiele damit gesehen,dass ich es unbedingt auch mal ausprobieren wollte.
Also habe ich mir die kleinen Filtertüten besorgt und los ging das werkeln.
Schaut mal hier ist nun meine erste Mini Filtertüte.
 Für die Mini Filtertüte habe ich Bazill Cardstock und Pion Designpapier verwendet.Die Ränder habe ich wieder mit meinem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Die süße Hezchen Eule passt doch perfekt zu dem genialen Designpapier,oder? Koloriert habe ich sie mit meinen Copics und mit den neuen Spellbinders Celebra'tions ausgestanzt.Die Blümchen und die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.Die grollte Rose von Noor! Design habe ich aus Vellum gestanzt und dann zusammen gerollt.Das funktioniert auch total super,hätte ich echt nicht gedacht.☺
Auch den schönen Schnörkel von Marianne Design habe ich aus Vellum und aus Kraft Cardstock gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Das gefällt mir auch total gut.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

4 Kommentare:

  1. This is gorgeous Angela. I love how you used the vellum and the pretty colors.
    Have a wonderful week, my friend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, was für eine niedliche Eule und vor allem, was für eine NIEDLICHE Filtertüte... deine Kreation ist absolut genial und richtig inspirationsgebend. Ich finde die Kombination von rosa und braun einfach immer wieder richtig genial. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist, trot der anhaltenden nasskalten Winterzeit, noch bei bester Laune,
    alles Liebe
    deine Alma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela