Dienstag, 3. Februar 2015

♥ Auslosung Silvestercandy + 3 Trostpreise ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag Abend wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr zu später Stunde noch hier vorbei schaut.
Heute ist es nun endlich soweit,mein Silvestercandy ist ausgelost und den Gewinner gebe ich gleich bekannt.
Als erstes möchte ich mich aber ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es freut mich sehr,dass Ihr alle teilgenommen habt.
Deshalb habe ich auch beschlossen,dass ich noch 3 Trostpreise verlosen werde.
Was dies sein wird,bleibt aber ein Geheimnis.
Allen die jetzt nicht gewonnen haben,möchte ich bitten nicht tarurig zu sein. Die nächste Gewinnchance ist schon in gedanklicher Planung und wird bestimmt bald gestartet.
Also schaut immer mal wieder vorbei und sichert Euch dann die Chance auf den nächsten Gewinn.
So nun kommen wir aber zur Auslosung dieses Candys.
 
Für die Auslosung habe ich Mr. Random befragt und 
die Gewinnerin
 ist 
die Nr.8 
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage per Mail bei mir.Die Mail Addy findest Du oben auf meiner Impressum Seite,damit ich Dir den Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir meldet(also bis zum Sonntag Abend 08.02.2015, 20:00 Uhr ),wird der Gewinn neu ausgelost.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
So und nun kommen wir zu den Trostpreisen.
Der erste Trostpreis geht an die

Herzlichen Glückwunsch Sibille.
 Bitte schicke auch Du mir Deine Addy,damit ich Dir den Trostpreis zusenden kann.

 Der zweite Trostpreis geht an die

 Herzlichen Glückwunsch liebe Erzi.
Bitte schicke auch Du mir Deine Addy,damit ich Dir den Trostpreis zusenden kann.

 Der dritte Trostpreis geht an die

Herzlichen Glückwunsch liebe Dorte.
Bitte schicke auch Du mir Deine Addy,damit ich Dir den Trostpreis zusenden kann.


So und nun nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen.♥ ♥ ♥

Nun werde ich mich mal ein paar Stempelchen vor kolorieren,denn das Stanzen fällt heute und die nächsten Tage leider aus,da ich gestern Abend meine Big Shot geschrottet habe.*heul*
Dabei habe ich nur ganz normal gestanzt und nicht mal etwa dickes Papier oder so.*grummel*
Aber eine neue Maschine ist bestellt und nun heißt es warten und hibbeln,dass sie schnell geliefert wird.
 Also einen schönen Abend,macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela, ganz ganz lieben Dank. Ich freue mich gerade wie Bolle,*gg*. Renate, Glückwunsch zum super genialen Candypreis. Auch euch anderen zwei herzlichen Glückwunsch. Habt viel Freude damit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner! Ich dachte ich hätte heute an meinem Geburtstag vielleicht Glück ;) Aber ich habe heute sowieso sehr schöne bastelige Geschenke bekommen =)
    Oh, deine Big Shot ist kaputt? Das ist schlimm, denn so ohne Stanzmaschine geht eigentlich gar nichts mehr....!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, juchu ich freu mich voll. DANKE!!!! Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Yippie, ich freu mich gerade sooo!!!
    Upps - bin nur schnell per Handy hergehopst...
    Vielen lieben Dank im Voraus liebe Angela!

    Juhu, mein Tag muss heute also gut werden.
    Nachher schick ich dir gleich meine Addy, wenn ich dazu komme. Erst muss ich mal Schnee schippen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach... und das mit deiner Big Shot tut mir sehr leid.
    Du Arme! Hoffentlich kommt bald Ersatz!

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...