Donnerstag, 5. Februar 2015

♥ Alles außer Karten bei der Stempelgarten Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Wow heute ist schon Donnerstag und das Wochenende ist schon fast in Sicht.*juchu* Ich freue mich jedenfalls riesig darauf.
Ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin el hier auf meinem Blog.

Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
 A big welcome to my new follower.
Nice that you've found your way to my blog. Make yourself comfortable, look around here and feel fine here.
 
Heute ist der 5. des Monats und das bedeutet,es startet eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Alles außer Karten
Na das ist doch mal wieder ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein.Wir freuen uns sehr auf Eure kreativen Werke.
Natürlich könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen,diesmal gibt einen Shopping Gutschein im Wert von CHf 20.00 zu gewinnen.
http://shop.stempelgarten.ch/ 

Ich habe für diese Challenge eine kleine Teebox mit dem tollen Bo Bunny Papier gewerkelt,die ich mir mit ins Büro nehmen werde.
Die Box besteht aus Bazill und Kraft Cardstock und Designpapier von Bo Bunny.Geschlossen wird die Box duch ein Magnet,welches ich unter den Papieren versteckt habe.Die Ränder habe ich erst mit Distress Crackle Paint und gleich vor dem trocknen mit Glitter von Tim Holtz eingefärbt.
Auf der oberen Seite der Box habe ich die schöne Memory Box Stanze angebracht und mit Glitzersteinen dekoriert.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Buchstaben habe ich mit einem Alphabet von C.C Design ausgestanzt.
Hier mal ein Blick in das innere der Box,es passen mindestens 20 Teebeutel hinein,also genug für ein paar Tassen  Heißgetränke für zwischendurch.*hihi*
 Die süße Snow Fun Twila von C.C. Design habe ich mit meinen Copics koloiert,mit Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal dekoriert und nach dem ausschneiden an der vorderen Verschlußkante mit 3 D Pads befestigt.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

Ihr habt bis zum 28.02.2015 Zeit Eure Beiträge einzureichen.Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...