Samstag, 3. Januar 2015

♥ Mein kreativer Dezember 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier vobei schaut.
Ich hoffe Ihr habt die ersten Tage des neuen Jahre gut überstanden und genießt nun das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. Es ist jedes Mal eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen und es bedeutet mir sehr viel. Also ganz herzlichen Dank dafür.*knuddel*

Heute ist es mal wieder Zeit für einen Rückblick und zwar für den 
Kreativen Monats Rückblick
http://www.annasart.de/2014/12/mein-kreativer-monat-dezember.html
von Ingrid auf Annas Art
Wer noch nicht weiss,um was es sich handelt,der kann hier nochmal genau nachlesen umd was es geht.
 
Auch für den letzten Monat im Jahr 2014 habe ich eine Collage mit meinen Werken erstellt und kann sie Euch nun heute hier zeigen.
Mein kreativer Dezember 2014
Mein persönliches Fazit für den Dezember 2014 lautet:
1 Teebeutelkarte, 1 Tischkalender,1 Kalender Karte, 1 Easel Card, 2 Stempelverpackungen,
1 Geschenktüte, MDF Weihnachtsbäume,1 Neujahrs Flaschenanhänger, 1 Weihnachtskarte,
1 Schneeflockenhängerchen, 1 Silvester Uhr

Mir hat es wieder großen Spaß gemacht,diese Sachen zu werkeln und auch diese Collage zu erstellen.
 Ich bin mal gespannt, wie es so im neuen Jahr weiter geht.
Habt Ihr schon eine Collage für den kreativen Monat erstellt? Wenn nicht,dann hüpft doch mal rüber zu Annas Art.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela