Donnerstag, 8. Januar 2015

* It's tea time *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass ich Euch auch im neuen Jahr wieder  meine Werke mit den tollen Cards und More Produkten zeigen darf.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Arbeitswoche.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte.*knuddel*

Passend zu den kalten Temperaturen habe ich Euch heute eine Teekanne aus Kraft Cardstock mit gebracht.
 Die Teekanne habe ich mit dem Dutch Card Art Teapot Shape von Dutch Doobadoo auf Joy! Crafts Kraft Papier aufgezeichnet und ausgeschnitten.
Das Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage Forst Basic Serie,ich habe hier den Bogen 18th of Dec verwendet. 
Für den winterlichen Effekt, habe ich die Ränder alle mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingefärbt.
Am oberen Rand habe ich noch das schöne Crispy Ribbon in hellblau mit einem Joy! Crafts Brad und einem Schneeflocken Charm angebracht.
Das Motiv ist von Purple Onions Design und ich habe es mit meinen Copics koloriert.Etwas Glossy Accents habe ich auch wieder auf dem Motiv aufgetragen.
 Die Dutch Doobadoo Paper Art Schneeflocken und den ScrapBerry's Facettenstein habe ich passend zum Papier und Motiv mit den Copics koloriert.
 Die Joy! Crafts Eiskristallstanze 3 habe ich doppelt aus Cardstock ausgestanzt,leicht mit Distress Crackle Paint eingefärbt und nach dem trocknen versetzt übereinander geklebt.
Als "Topping" habe ich noch eine eingefärbte Dutch Doobadoo Schneeflocke und einen eingefärbten ScrapBerry's Facettenstein auf die Cardstock Schneeflocke geklebt.
Den Noor! Design Winter Schriftzug habe ich aus dem Joy! Crafts Glitzerkarton und Kraft Cardstock gestanzt und ebenfalls leicht versetzt aufgeklebt.
Natürlich mussten auch einige Perlen von ScrapBerry's mit auf mein Werk,ich kann einfach nicht ohne.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner Teekanne inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Natürlich würde ich mich wieder über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, hast du wieder genial gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott Angela, ich hatte den Winter eigentlich schon halb überwunden, aber dein Werk ist so zuckersüß dass der Winter von mir aus noch Monate dauern kann ;-) Einfach nur ein grandioses Kännchen
    Allerliebste Grüße und noch alles Gute für 2015
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und stimmig - da passt einfach alles zueinander :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    diese Teekannen-Karte wärmt einem doch gleich das Herz - sehr schön
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    hoffe es geht dir besser! Drück dich und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tee und ich liebe die Motive von Purple Onion!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tee und ich liebe die Motive von Purple Onion!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...