Dienstag, 20. Januar 2015

♥ Der Valentinstag wirft seine Schatten voraus ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute,denn ich möchte Euch noch mein neuestes Werk für den Cards und More Shopblog zeigen.
Heute bin ich wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte für den bevorstehenden Valentinstag mitgebracht,die ich mit dem Dutch Doobadoo Mirror Card Art und einem Motiv aus den Studiolight Motivbögen gestaltet habe.
 Die Umrisse der Karte habe ich auf Cardstock und dem  Pion Design Papier aus der My Precious Daughter Serie aufgezeichnet,ausgeschnitten und die Ränder mit dem Paper Distresser aufgeraut und anschließend mit Distress Crackle Paint eingefärbt.
 Aus dem Studiolight Shabby Chic Motivbogen 006 habe ich mein Motiv gewahlt.Auch hier habe ich die Ränder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Crackle Paint eingefärbt. In zwei Ecken habe ich noch die süßen Perlenherzchen  als Dekoration aufgeklebt.
Die Herzen unter dem Motiv sind  mit dem Dutch Doobadoo Heart Shape entstanden.
Das My Princess  Pion Designpapier eignet sich meiner Meinung nach perfekt für romantische Hintergünde.
 Das Heart Banner von La-La Land Crafts habe ich aus Kraft Papier von Joy! Crafts und Joy! Crafts Glitterkarton ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Am oberen Rand habe ich ein großes We R Memory Keepers Wide Eyelet zum aufhängen angebracht.
Mit der Roll -Up Roses Stanze von Joy! Crafts habe ich die Röschen aus dem Joy! Crafts Glitterkarton gestaltet.Unter den Rosen habe ich die Paper Art Blätter von Dutch Doobadoo angebracht.Da diese Blätter einen schönen Kraft Farbton haben,passen sie wunderbar zu dem Joy! Crafts Kraft Papier.Das schöne rosafarbene Crispy Ribbon habe ich zur Auflockerung noch unter dem Motiv angebracht.
 So Ihr Lieben,ich hoffe meine heutige Inspiration gefällt Euch ein wenig.
Natürlich würde ich mich wie immerüber einen Kommentar sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...