Mittwoch, 21. Januar 2015

* B is Bows,Bunting or Baking bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue ich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich natürlich auch für Eure lieben Kommentare.
Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn auch in diesem Jahr bin ich wieder beim genialen ABC Christmas Challenge Designteam bei.

Heute starten wir bei


wieder eine neue Challenge mit folgenden Thema

B is for Bows,Bunting or Baking

Also das sollte doch für Euch machbar sein,oder?
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Die Challenge wird gesponsort von

Der oder die Gewinnerin bekommt diesen tollen Preis


Ich habe für meine Karte einen neuen Digi Stamp verwendet.Schaut mal hier ist meine neueste Karte.
 Für die Karte habe ich Bazill Cardstock und Designpapiere von My Minds Eye verwendet.Die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Noor! Design.Die Schleifenstanze von Magnolia habe ich schon einige Zeit hier liegen und nun musste sie mal wieder entstaubt werden.*hihi* Die Facettensteine sind von ScrapBerrys und die Röschen von Wild Orchid Crafts.
 Koloriert habe ich die Süße mit meinen Copics und natürlich wieder etwas Stickles und Liquid Pearls White Opal auf und um das Motiv herum aufgetragen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Karte ist absolut gelungen. Niedliches Motiv, sehr schöne Farben und tolles Papier, Blumen, Facettsteine und das Schleifchen runden das Gesamtbild ab - Klasse.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card with a lot of wonderful details, Angela....cute image.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Angela :-) the image is very cute and the colours and all the details are fabulous :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable, Angela. Cute and beautifully coloured image. Love all the details. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Awww, too cute. And that cake (?) looks delicious. I'd like a piece too please. ;)
    Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...