Dienstag, 6. Januar 2015

♥ 12 aus 12 bei Annas Art / Mein kreativer Jahresrückblick 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
 Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
Heute gibt es noch einen Rückblick und zwar möchte ich wieder an der neuen 

Challenge 12 aus 12 aus 2014

teilnehmen.Diesen speziellen Jahresrückblick findet Ihr genau wie den monatlichen kreativen Rückblick bei Ingrid auf Annas Art.Für jeden Monat soll ein Lieblingsstück ausgesucht werden.
http://www.annasart.de/2015/01/challenge-12-aus-12-aus-2014.html
Ich werde es wieder wie im letzten Jahr machen und zeige Euch erst die einzelnen Moante und dann die gesamte Collage.Ich hoffe das ist okay,wenn nicht,dann scrollt einfach bis zum Ende dieses Beitrags  und dort findet Ihr die gesamte Collage.
Okay los gehts.
Januar 2014
Im Januar 2014 habe ich an einem Wimpelwichteln teilgenommen und diesen Wimpel mit dem süßen Mo Manning Motiv gewerkelt.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier
Februar 2014
Im Februar 2014 habe ich mich für diese winterliche Non Cute Karte entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
März 2014
Im März 2014 habe ich mich für diese Magnolia Frühlingskarte entschieden.Den gesamten Beitrag für diese Karte findet Ihr hier.
April 2014
Im April 2014 habe ich an einem Frühlings Wichteln teilgenommen und dieses Vogelhäuschen gewerkelt.Den gesamten Beitrag dazu findet Ihr hier.
Mai 2014
Im Mai 2014 habe ich mich für ein winterliches Kärtchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
Juni 2014
 Im Juni 2014 habe ich mich für dieses Kärtchen in Dutch Doobadoo Shape Form entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
Juli 2014
 Im Juli 2014 habe ich mich für diese Dutch Doobadoo Pillow Box entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
  August 2014
Im August 2014 habe ich mich für dieses sommerliche Kärtchen entschieden. Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
  September 2014
Im September 2014 habe ich mich für dieses Pilzkörbchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
 ♥ Oktober 2014
Im Oktober 2014 habe ich mich für dieses herbstliche Kärtchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
November 2014
Im November 2014 habe ich mich für meine ersten Adventskalender to go entschieden.Den gesamten Beitrag findet ihr hier.
  Dezember 2014
Im Dezember 2014 habe ich mich für diese Silvesteruhr entschieden,die ich mit einem Dutch Doobadoo Shape gewerkelt habe. Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
So und hier kommt nun meine gesamte Collage mit meinen 
12 Lieblingswerken aus 2014
So Ihr Lieben,nun habt Ihr es geschafft und ich hoffe sehr,dass ich Euch nicht allzu sehr mit meinem Rückblick 2014 gelangweilt habe.

Ich bin schon ganz gespannt,welche Werke Eure Lieblingswerke aus dem letzten Jahr sind. Ich hoffe wir sehen uns bei Annas Art.

Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Natürlich freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Euch.
Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    sehr unterschiedliche Werke sind bei dir im letzten Jahr entstanden,
    aber trotzdem hast du einen eigenen Stil, den man gut erkennt.
    Deine Juli-Pillow-Box ist mein Favorite - Farben, Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sind 2014 bei Dir entstanden, insbesondere das süße Vogelhäuschen trifft meinen Geschmack.

    Einfach toll!

    Ich wünsche Dir ein ebenso kreatives 2015!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela