Mittwoch, 31. Dezember 2014

♥ Guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal im alten Jahr,denn ich möchte Euch noch ein paar Grüße senden.
♥ ♥ ♥
Ich wünsche all meinen Blog Lesern, Besuchern,Verfolgern und fleißigen Kommentarschreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
♥ ♥ ♥
 GB Pics
GBPicsOnline.com
♥ ♥ ♥
Lasst die Korken knallen und feiert schön.
Gleichzeitig möchte ich mich von Herzen für all Eure lieben Kommentare und das schöne Jahr mit Euch bedanken.
 ♥ ♥ ♥
Es gab Höhen und Tiefen,aber im Ganzen war es für mich doch recht positiv.
Ich freue mich auf ein tolles und spannendes 2015 mit Euch zusammen.
♥ ♥ ♥
 Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine rauschende Silvesternacht.Passt gut auf Euch auf,Tschüsssi bis morgen.



♥ Es ist Fünf vor Zwölf ♥

Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und habt das Schneewetter gut überstanden.Hier ist es heute ja schon fast frühlingshaft warm,ca. 5 Grad,diesig und leichter Sprühregen.Also eigentlich richtiges "Bett-bleibe-Wetter"*hihi*
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute am Silvestertag möchte ich Euch noch schnell mein neuestes Werk zeigen.
Pünktlich und passend zum Silvesterabend habe ich noch eine kleine Dekoidee umgesetzt,die schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig auf meiner ToDo Liste stand.*juchu*
 Die Uhr habe ich mit der Dutch Doobadoo Schablone gewerkelt.Da ich keinen schwarzen Cardstock mehr hatte,habe ich einfach die Innen Verpackungen der Dutch Doobadoo Schablonen verwendet.Die sind einfach viel zu schade zum wegschmeissen und waren genau richtig für den Anlass.*hihi*
Das Ziffernblatt habe und die Ränder der Uhr ich mit einem klaren Embossing Stempelkissen eingefärbt, mit goldenem Glitzer Embossingpulver bestreut und heiß embosst.Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach das funkelt so schöööööön.♥ 
Der goldene Gitzercardstock von Joy! Crafts war natürlich auch genau richtig für meine Silvesteruhr.
 Auf die beiden oberen "Glocken oder Klingeln" habe ich noch die Jahreszahl mit einer Stanze von C.C. Design,ein kleines "Hi" von Paper Smooches und ein Jahreszahl Charm angebracht.
Die kleine LeLo Schnecke musste natürlich auch noch mit auf die Uhr.Koloriert habe ich mit Copics und etwas Glossy habe ich auch wieder auf dem Motiv verteilt.Ich liebe diesen erhabenen Glanz einfach*grins*
Die Zeiger habe ich nochmal extra auf schwarzem Cardstock "gestempelt" und auch mit glitzerndem Embossingpulver heiß embosst,genauso wie den Facettenstein von ScrapBerry's in der Mitte.
 So Ihr Lieben,das war erstmal.Später gibt es hier dann noch das Silbestercandy.
Tschüssi bis später.

Dienstag, 30. Dezember 2014

♥ Noor! Design Challenge No.5 Alles geht mit der Option Türkis / mein letzter Beitrag für Noor! Design Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Ich  freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
 
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Alles geht mit der Option Türkis

Ihr könnt also werkeln,worauf Ihr Lust habt,es geht auch ohne die Farbe Türkis Eine Bedingung gibt es aber für EureTeilnahme an der Challenge:
 Ihr müsst einen Artikel auf Eurem Werk aus dem Noor! Design Webshop verwenden.
Na das sollte doch zu schaffen sein,oder? 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Dieses ist leider mein letzter Beitrag für den Noor! Design Deutschland Blog.*schnief* Ich sage ganz herzlichen Dank,dass ich dabei sein durfte. Es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht.

Ich habe für diese Challenge,einen Tischkalender für das neue Jahr umgestaltet,in dem ich alle wichtigen Ereignisse notieren kann.Endlich konnte ich auch mal meine neuen Purple Onions Design Stempelchen verwenden und einweihen.Hach diese Motive sind soooooo süüüß.Aber schaut selbst.
 Ich habe das Deckblatt des Kalenders mit Joy! Crafts Kraft Cardstock und Bazill Cardstock verstärkt.Das Designpapier ist von Maja Design und es gehört defintiv zu meinen Lieblingspapieren.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
♥ ♥ ♥
Da aber der Rand des Kalenders immer noch zu sehen war,habe ich alles auseinander gefriemelt und mit verdünnter Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.Nach dem Trocknen habe ich den Rand einfach noch mit dem 13@rts Farbspray Pastel Turquoise und Glimmer Mist Pearl besprüht.Ich hoffe Ihr könnt das Funkeln und Glimmern etwas sehen.
 Die süßen Schmetterlinge von Noor! Design habe ich doppelt ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und natürlich mit türkisfarbenen Glitzersteinchen dekoriert.
 Schaut mal wie filigran der kleine Schmetterling ist,klasse,oder?
♥ ♥ ♥ 
 ♥ ♥ ♥
Die Motive von Purple Onions Design habe ich mit meinen Copics koloriert und mit dem Innenteil der Noor! Design Oval Stanze ausgestanzt.Auch hier habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefäbt.Auf die Motive habe ich teilweise noch Glossy Accents und drum herum Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Ich liebe diesen Effekt einfach.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Montag, 29. Dezember 2014

♥ And the Winner is... | Auslosung Candy vom dritten Advent ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist,begrüße ich Euch heute recht herzlich hier auf meinem Blog.
Es freut mich sehr,dass Ihr wieder hier vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk,es freut mich sehr Eure lieben Worte zu lesen.*knuddel*

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter bei diesem fiesen Wetter. Ja ich oute mich als "Nicht Schnee Freund". Ich mag das überhaupt nicht hier in der Stadt.Obwohl als ich heute morgen aufgewacht bin,sah es ja noch so vor unserem Eingang aus.
Eigentlich ganz schön,oder? Aber wenn man dann aus dem Haus muss und nichts  ist geräumt,dann vergeht mir doch alles.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Bis zum nachmittag war dann gerademal auf eine Breite von 40cm der Weg frei geschippt.Also genauso breit wie der Schneeschieber ist.Tolle Hausverwaltung,aber das kennen wir ja schon.*The same procedure as last year.* Mal sehen wie das hier so weitergeht.
So nun habe ich Euch aber genug vollgesabbelt,jetzt kommen wir endlich  zur Auslosung meines Candys vom dritten Advent.
Es haben sich insgesamt 6 Teilnehmer eingetragen und ich habe wieder Mr.Random befragt.
Die Gewinnerin dieses Stempels samt Verpackung und einem kleinen Kärtchen
ist 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sonny.♥ 
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir (die Mail Addy findest Du oben auf meiner Seite Impressum/ Kontakt) damit ich Dir den Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage) bei mir meldet,wird das Candy neu ausgelost.
Für alle anderen gilt wie immer,nicht traurig sein und mit etwas Glück könnt Ihr beim nächsten Candy gewinnen.
Das Candy vom vierten Advent wird übrigens ein Silvestercandy werden.Also schaut an Silvester hier wieder vorbei und schon habt Ihr die Chance auf einen neuen Gewinn.
So nun wünche ich Euch einen schönen Abend, sage Danke für Euren Besuch und schicke Euch ganz liebe Grüße.
Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 28. Dezember 2014

* Flaschendeko mit Neujahrswünschen *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe habt Ihr die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und Zeit mit Euren Lieben verbracht ?
 Wir haben das Weihnachtsfest mit meiner Mama verbracht,die Zeit zusammen sehr genossen und es uns gut gehen lassen.
Wer weiß,wieviel Zeit wir noch zusammen verbringen können.Wenn ich daran denke,dass letztes Jahr meine Schwiegermama noch bei uns war,könnte ich schon wieder ein paar Tränen vergießen.*schnief* 
Mensch das Leben kann sooooo schnell vorbei sein,da sollte man wirklich jede Minute zusammen genießen.

In den letzten Tagen war es ja sehr ruhig hierauf meinem Blog,dass hatte auch einen ziemlich doofen Grund.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Denn ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus eingefangen und bin nur noch sporadisch und am Ende gar nicht mehr ins Netz gekommen. 
Aber Dank der Hilfe eines guten Freundes und eines neuen Virus Programms ist nun alles wieder in Ordnung*schwitz* und ich kann wieder Eure Blogs besuchen und durchs Netz surfen.*juchuuuuuu*
 Man merkt erst einmal wie wichtig einem so etwas ist,wenn man es nicht hat oder es kaputt ist.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hoffe,dass ich mir nun so leicht nichts mehr einfange und alles wieder seinen normalen Gang geht.

 Endlich kann ich Euch nun auch wieder etwas Kreatives von mir mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Ich habe Euch heute eine Deko Idee für eine Flasche Sekt oder Wein mitgebracht,die man sehr gut an Silvester verschenken kann.
Die Grundform des Flaschenhalters habe ich mit der Dutch Doobadoo Schablone auf Cardstock und Designpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Frantagè Embossing Enamel Shabby Blue und Shabby White heiß embosst.
 Die Dutch Doobadoo Paper Art Stars habe ich mit einem klaren Embossing Stempelkissen und Frantagé Embossing Enamel Aged Teal heiß embosst und auf das Leinenoptik Dekoband naturel aufgeklebt.
Das Bildmalarna Motiv habe ich mit Copics koloriert,die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Etwas Glossy Accents habe ich ich auf einige Details im Motiv und um das Motiv Liquid Pearls White Opal als Schneeflocken aufgetragen.
 An der unteren Kante habe ich einige Teile der Dutch Doobadoo Softart Bricksteine angebracht,die ich natürlich auch mit Frantagé Embossing Enamel Aged Teal und Shabby White heiß embosst habe. Darunter könnt Ihr noch ein paar embosste Sterne entdecken,die ich mit der Dutch Doobadoo Mask Art Stars gestaltet habe.
 Den Bildmalarna Text habe ich auf dem gestanzten Tag von Joy! Crafts mit einem glitzernden Joy! Crafts Brad und einem Jahreszahl Charm angebracht.

Ich hoffe,ich konnte Euch mit meiner Flaschen Dekoration inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Morgen lose ich dann das Candy vom dritten Advent aus.Das vierte Adventscandy wird auch noch nachgeholt,versprochen.
Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 21. Dezember 2014

* weihnachtliche Geschenkbox / Verpackung *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das letzte Wochenende vor dem Weihnachtsfest.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Ich habe Euch heute eine weihnachtliche Geschenkbox / Verpackung mitgebracht, auf der ich das schöne Studio Light Designpapier aus der Scandinavian Winter Serie verwendet habe.
 Für die Box habe ich Cardstock und das Studio Light Designpapier Scandinavian Winter 176 verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Passend zum Designpapier habe ich  ein Motiv aus dem Studiolight Scandinavien Winter - Motivbogen (030) verwendet und mittig auf der Box angebracht.Auch hier habe ich die Ränder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Ribbon "Hand Made With Love" und der Facettenstein von Scrap Berry's sind von den Farben perfekt und mussten natürlich mit auf die Geschenkbox.
 Die Blümchen habe ich mit der Roll Up Roses 2 Stanze von Noor! Design gestanzt,die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt und danach aufgerollt.Den Vintage Border Swirl von Joy! Crafts  - Noor! Design habe ich doppelt ausgestanzt und leicht versetzt unter dem Motiv angebracht.
 Auf der oberen Lasche der Geschenkbox habe ich den schönen Text von Joy! Crafts und die Weihnachstschlittenstanze von Joy! Crafts - Noor! Design angebracht.
 So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe, dass ich Euch ein wenig mit meinem Beitrag inspirieren konnte. Vielleicht braucht Ihr ja doch  noch eine kleine Geschenkbox/ Verpackung für Weihnachten.
Tschüssi bis bald.

Samstag, 20. Dezember 2014

♥ * Angelas Advents Candys / Dritter Advent * ♥

 ♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.  

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem dritten Advents Candy in diesem Jahr.
Natürlich würde ich mich auch diesmal sehr freuen, wenn Ihr Euch ins Linky Tool eintragt.
Zeit habt Ihr bis Samstag 20.12.2014,23.55 Uhr.
Diesmal habe ich wieder eine Verpackung mit einem Stempel von C.C Design zu verlosen.
 Die süße Pollycraft Bunny habe ich mit Copics koloriert. Ein bisschen Liquid Pearls White Opal und ein paar kleine Schmettis habe ich um das Motiv herum aufgetragen und geklebt. Den Rand habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Verpackung besteht aus Bazill Cardstock und Designpapier von Pion Design.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain einegfärbt.
Der Text ist aus einem Joy! Crafts Clearstempelset.Die Schmettis habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer doppelt gestanzt und mit einer kleinen Perle dekoriert.


Wenn Ihr also Lust habt,diesen süßen Stempel zu gewinnen, dann tragt Euch bis Samstag 20.12.2014, 23.55 Uhr  ins Linky Tool ein, verlinkt das kleine Candy Logo in Eurer Sidebar und schon habt Ihr die Chance auf diesen Gewinn.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Glück.
Einen schönen Abend und  Tschüssi bis bald.

* ♥ Last Minute Geschenkideen bei Noor! Design Deutschland ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,obwohl es hier im Moment sehr ruhig ist. Zum einen hat das natürlich mit den weihnachtlichen Vorbereitungen zu tun,aber zum anderen funktioniert mein LapTop nicht richtig.Ich habe mächtige Probleme überhaupt ins Netz zu kommen und dort irgendetwas zu machen.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das kann ich ja nun überhaupt nicht gebrauchen.*schnief*

Ganz herzlich bedanke ich mich für die lieben Kommentare hier auf meinem Blog.Es freut mich wirklich sehr,dass Ihr Euch trotz der Weihnachtshektik noch etwas Zeit für einen Kommentar hier nehmt.Also ganz herzlichen Dank dafür.*knuddel*
Heute gibt es bei

Noor! Design Deutschland 

den monatlichen Blog Hop.

mit dem Thema

Last Minute Geschenkideen

 Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 €,  gesponsert von Noor! Design Deutschland.
 
Das dürft ihr Euch natürlich nicht entgehen lassen und vielleicht findet ja  hier noch eine kleine Inspiration für ein schnelles Geschenk.

Wenn Ihr an dem Blog Hop teilnehmen wollt, ist es eigentlich ganz einfach: Schaut auf jedem Blog vorbei und hinterlasst bei den DT Mitgliedern einen Kommentar, werdet Verfolger des Noor! Design Blogs und schon hüpft ihr in den Lostopf.



 Ich habe mal wieder eine Matchbox / Geschenkbox gewerkelt,die sich prima für kleinere Geschenke eignet.
Die Match - Geschenkbox habe ich aus Cardstock und aus Designpapier von Studiolight aus der Scandinavian Winter Serie gewerkelt. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Studio Light Designpapier aus der Scandinavian Winter Serie - See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.HGbUiNGn.dpuf
 Als Motiv habe ich diesmal ein Purple Onion Motiv verwendet,ich mag diese Motiva ja total gerne und da  nun einige neue Stempelchen bei mir eingezogen sind,musste ich dieses süße Motiv natürlich auch gleich verwenden. Koloriert habe ich es mit meinen Lieblings Copicfarben und mit dem Mittelteil der Wellen Kreis Stanze ausgestanzt und mit 3 D Pads auf den schönen Stern angebracht.Der Stern gehört ja auch zu meinen Lieblingsschablonen von Noor! Design,denn er passt eigentlich auch immer.*hihi* Natürlich habe ich den Stern noch mit ein paar Glitzersteinchen dekoriert,denn die gehören für mich auch immer auf ein Geschenk.
♥ ♥ ♥ ♥
 Auch den Innenteil der Box habe ich natürlich mit Cardstock und Designpapier dekoriert.Den Schriftzug "Merry Christmas" habe ich doppelt aus Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.
Unter dem Stern habe ich die Matchbox / Geschenkverpackung mit Leinengarn umwickelt und seitlich noch ein Weihnachtsmann Charm angebracht.
 So Ihr Lieben,nun hoffe ich,dass ich Euch mit meiner Geschenkidee etwas insprieren konnte.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.


habe ich hier dir genaue Reihenfolge unseres Blog Hops  für Euch: - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/11/blog-hop-schwarz-wei-bei-noor-design_20.html#sthash.LA4XFE74.dpuf
habe ich hier dir genaue Reihenfolge unseres Blog Hops  für Euch: - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/11/blog-hop-schwarz-wei-bei-noor-design_20.html#sthash.LA4XFE74.dpuf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...