Samstag, 29. November 2014

♥ meine Version der Adventskalender to go ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch heute habe ich ein zweites Posting für Euch.
Da ich ja nun auch seit einigen Monaten bei Facebook angemeldet bin,habe ich dieses Jahr zum ersten Mal an einer Sammelbestellung teilgenommen.Unter anderem habe ich auch die kleinen Adventskalender to go mitbestellt und möchte Euch heute ein paar meiner Version zeigen.
Nachdem ich lange Zeit überlegt habe,wie ich denn meine kleinen Kalender überhaupt gestalte,habe ich mich für die Version mit einer Banderole entschieden.
 Für die Kalender habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet und Designpapier von Dovecraft.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Um die Banderole habe ich etwas Leinen Knopf Garn von Whiff of Joy gebunden und daran mein Weihnachtsschlitten Charm befestigt.Der Text ist aus dem Noor! Design Clearstempelset Etwas besonderes und ich habe ihn auf dem Noor! Design Label Tag in dem unteren Teil des Kalenders  aufgeklebt.
 Als Motiv habe ich die süße LeLo Eule verwendet und sie mit meinen Copics koloriert.Auf dem Spellbinderkreis habe ich noch einen geprägten Hintergrund geklebt,auf dem ich dann die LeLo Eule mit Abstandspads aufgeklebt habe.



Und so sieht es aus,wenn derKalender aus der Verpackung genommen wird. Nun hoffe ich mal,dass die Kalender den Weg nach Hamburg überlebt haben,gut angekommen sind und auch gefallen.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Samstag.

Einreichen möchte ich meine kleinen Kalender bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlasen.ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.5F0qhPZo.dpuf
Tschüssi bis morgen.

♥ Ein kleines Täschchen mit Glück,Liebe und Freude zu verschenken ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen.
Habt Ihr eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten verpackt? Wenn nicht,habe ich heute für Euch ein kleines Geschenktäschchen,in dem man wunderbar eine Kleinigkeit verschenken kann.
Mit der genialen Dutch Doobadoo Shape Art ist das Täschchen super schnell fertig zum dekorieren.
Die Schablone der kleinen Tasche von Dutch Doobadoo habe ich auf Cardstock aufgemalt und ausgeschnitten.Die Ränder des Kraft Cardstocks und des Designpapiers habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Designpapier ist aus dem Noor! Design Paper Bloc Winter Wonderland.
Die Schleife ist auch eine Neuheit von Dutch Doobadoo,sie ist aus dem Paper Art Set und im Dezember im Webshop erhältlich. Koloriert habe ich sie passend zum Motiv mit Copics.
Die Weihnachtsschlittenstanze ist einfach ein Muss auf der kleinen Tasche. Ich habe sie wieder doppelt gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
Das süße Winter Engelchen ist von High Hopes,koloriert habe ich es mit meinen Copics und mit Abstandspads auf den tollen Stern von Noor! Design geklebt.Auf die Flügel habe ich noch ganz viel Star Dust Stickles aufgetragen.*hihi*
Mit der genialen Roll Up Roses Stanze von Noor! Design  habe ich die Blümchen gestaltet und noch ein paar  Dutch Doobadoo Paper Art Fern Blätter drunter geklebt.
Den schönen Spruch findet Ihr in dem deutschen Clearstempelset Happy Holidays Texte Weihnachten.

So Ihr Lieben,ich hoffe meine kleine Tasche gefällt Euch ein wenig.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
          

Freitag, 28. November 2014

♥ Mein kreativer Rückblick auf den Oktober 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit dem angekündigten zweiten Posting für heute.
Schon seit einigen Tagen wollte ich meine Collage für den kreativen Monat bei Ingrid auf Annas Art fertigstellen und Euch hier zeigen.Aber irgendwie war immer so viel los,dass ich es nicht geschafft habe. 
Aber nun hole ich das endlich mal nach und zeige Euch meine Collage,bzw. Collagen.
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Wer nochzt genau weiß,um was es sich dabei handelt,kann es hier noch einmal genau nachlesen.
Hier kommen nun meine Collagen für den
Oktober 2014

Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Teil 1 besteht aus 
den  "normalen" Karten und Verpackungen
 ♥ ♥ ♥
Teil 2 besteht aus 
den winterlichen und weihnachtlichen Werken.
Mein persönliches Fazit für den Monat Oktober 2014 lautet:
3 Karten,1 Tatü Box,1 Schokiverpackung,1 Box,5 Weihnachtskarten,1 Sternenhängerchen,
1 Adventskalenderschokolift

Mir hat das erstellen der Collagen wieder viel Freude bereitet,genauso wie das werkeln meiner Karten und Verpackungen.
Habt Ihr Euch eigentlich schon eingetragen bei Ingrid,auf Annas Art? Wenn nicht,dann aber schnell,der Monat ist ja schon fast vorbei.*hihi*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis morgen

* X is for Xmas Music bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Mensch ist das bei Euch auch so kalt? *bibber*
Na das kann ja was werden, mit dem Winter,wenn es jetzt schon so kalt ist.*frier*
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Seit letzten Mittwoch läuft schon die neue Challenge bei
ABC Christmas Challenge
Diesmal haben wir folgendesThema für Euch:
X is for Xmas Music
Verwendet ein Music Papier auf Eurem Werk.Das ist doch genau passend für die Weihnachtskarten,oder?
Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.
Gesponsort wird die Challenge von
Zlatoena's Design

A little bit about ZlatoenaMy mom and I used to make handmade cards and that`s how everything started. I'm last year graphic design student and I have always had to passion to draw and doodle and one day someone came with the idea for digi stamps and .. 3 years since then.. I am creating digital stamps and.. The Cats Pajamas Rubber stamps are producing my designs into real stamps.. and I am as happy as can be.

Ich habe für meine Karte ein Motiv von Bildmalarna verwendet und das Music Designpapier von Dovecraft.
 Ich finde das Motiv passt doch perfekt zum Thema,oder was meint Ihr?Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Dovecraft verwendet.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Natürlich darf auf dieser Karte das süße Rentier von Noor! Design nicht fehlen,genauso wie die schöne Laterne.Der Text ist von Noor! Design aus dem Clearstempelset Happy Holidays-Merry Christmas . Die kleinen Holznoten habe ich aus meinem Fundus,ich habe ise mit Stickles Star Dust beglitzert.
Das Motiv von Bildmalarna habe ich mit meinen Copics koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/2014/11/x-is-for-xmas-music.html

Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Die Sketchtanten: CH #3  Sketch 

Die Basteltanten: CH  43 Bling Bling

Stampavie and more: CH# 225 Anything Goes
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis später.
Da zeige ich Euch dann noch meine Collage für denKreativen Monat.
Tschüssi bis später.

Dienstag, 25. November 2014

♥ Einfach nur Blau bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es  freut mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken, ich freu mich immer riesig wenn ich Eure lieben Worte lese. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Einfach blau/just blue

 Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser neues Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Beiträge.

Ich habe mich bei meinem Werk für ein Tag entschieden, welches ich mit dem Mirror Shape von Dutch Doobadoo gewerkelt habe. Ich finde diese Form einfach nur klasse.
 Außerdem habe ich meinen neuen gewonnen Stempel von C.C. Design verwendet. Ist die nicht süüüüüüüüüß die kleine Brigitta's snow heart?Hach ich finde den Stempel echt knuffig.
Die Form des Tag's habe ich mit dem Mirror Shape Art von Dutch Doobadoo auf Cardstock gezeichnet. Den Rand habe ich mit dem Snow Swirl Stempel von Stampendous in Moonlight White von Brilliance gestempelt. Das Designpapier ist von Maja Design. 
Die süße Brigitta habe ich mit meinen Copics koloriert.
Auf das Herz und auf die Laschen an den Schuhen habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen. Ich mag diesen Effekt total gerne.
Der Text ist von Lili of the Valley.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder die schöne Schneeflocken Girlande von Whiff of Joy verwendet, natürlich mit ganz viel Glitzer.*hihi*
 Auf die Schneeflocken habe ich diesmal kleine Röschen anstatt Perlen angebracht. Mal was Neues, gefällt mir auch ganz gut. Was meint Ihr dazu?

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure blauen Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Beiträge.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/knopfe-bei-cards-und-more-challenge.html#sthash.sMO2jzZH.dpuf
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich mein Tag bei folgenden Challenges:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
 

Sonntag, 23. November 2014

* winterliches Vogelhäuschen / wintery snowy birdhouse *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog hier vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.  

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Heute habe ich Euch,wie der Titel schon sagt,ein winterliches Vogelhäuschen mitgebracht,auf dem ich einige Stanzen von Noor! Design und ganz viel Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo verwendet habe.
Am Ende dieses Postings habe ich Euch die Links meiner verwendeten Produkte mit eingefügt.
 Das Vogelhäuschen habe ich aus Graupappe geschnitten,zusammengeklebt und mit Cardstock und Designpapier von Maja Design aus der Serie Vintage Spring Basics beklebt.
 Anschließend habe ich ganz viel Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo und  Aleene's® Snow *TRUE SNOW* auf die Kanten aufgetragen und trocknen lassen.In der Zwischenzeit habe ich meine ausgewählten Motive koloriert und die verschiedenen Stanzteile ausgestanzt.
 Und so sieht nun mein fertiges Vogelhäuschen aus.Süüüüüüß,oder was meint Ihr?
 An der Vorderseites des Daches habe ich eine Schneeflocke von Joy! Crafts Design mit einer Weihnachtskugel von Noor! Design und einem Facettenstein von Scrapberrys dekoriert.Hinter der Schneeflocke fliegt natürlich auch der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten durch die Lüfte.
 Die Motive (von Magnolia und Purple Onion Design) habe ich alle mit den verschiedenen Copics koloriert und einige Details mit Glossy Accents und mit der Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo überzogen.
 Auch der süße Edwin ist durch den Schnee gestapft und hat etwas Futter für die kleinen Vögelchen in seinem großen Geschenkesack. Den filigranen Zaun von Joy!Crafts habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls ganz leicht mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.
 Die Blümchen habe ich mit der neuen Rosenstanze von Noor! Design gerollt und mit einem Facettenstein von Srapberrys und den Blättern von Noor! Design dekoriert.
 Die kleinen süßen Vögelchen habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und zum Teil mit Glossy Accents überzogen.
 Das süße Rentier von Noor! Design habe ich auf der Rückseite des Häuschens vor den filigranen Zaun und einem Schild von Dutch Doobadoo angebracht.
 Hier nochmal eine seitliche Ansicht.
 Und hier die zweite Seite.
Am Dach habe ich auf beiden Seiten noch die Eiszapfenstanze von Noor! Design angebracht und mit viel Strukturpaste und Aleene's® Snow *TRUE SNOW* aufgetragen.


So Ihr Lieben,nun habt Ihr es geschafft,waren ja doch ganz schön viele Fotos.☺
 Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Vogelhäuschen etwas inspirieren und es gefällt Euch ein wenig.
Natürlich freue ich mich auch wieder über einen Kommentar von Euch.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Donnerstag, 20. November 2014

* Blog Hop Schwarz / Weiß bei Noor! Design Deutschland *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog.
 Heute ist ja der 20. des Monats und das bedeutet wir starten wieder einen neuen
Blog Hop 
mit tollen Ideen und Inspirationen
auf dem
Passend zum trüben Wetter haben wir diesmal folgendes Thema für Euch

Schwarz / Weiß

Auch diesmal haben wir wieder einen wunderschönen Gewinn für Euch
Wenn Ihr von der lieben Clarissa kommt,seid Ihr genau richtig.
Falls Ihr nur zufällig hier vorbei schaut,aber trotzdem an unserem Blog Hop teilnehmen möchtet,habe ich hier dir genaue Reihenfolge unseres Blog Hops  für Euch:
Angela (hier seid Ihr gerade)
Haltet Euch bitte genau an die Reihenfolge und hinterlasst auf jedem Blog der Designer einen Kommentar.Zum Abschluss tragt Ihr Euch auf dem Noor! Design Deutschland Blog als Verfolger ein.
Nur so habt Ihr die Chance auf den tollen Gewinn.

Ich habe mich diesmal für eine kleine Matchbox entschieden, in der ich zu Weihnachten eine Kleinigkeit verschenken möchte.
Die Schachtel habe ich aus weißem Cardstock gefaltet, die Anleitung dafür findet Ihr übrigens beim SEME. Damit die Box schön stabil ist, habe ich sie außen und innen mit schwarzem Cardstock und dem tollen samtigen Designpapier bezogen.
Da ich diesmal kein Motiv verwenden wollte, habe ich mich für den tollen Clearstempel Christmas Frames No.2 - Believe in the Magic of Christmas von Noor! Design entschieden, aber ich  habe nur den Text verwendet und mit Abstandspads auf den schönen Stern geklebt.
Hier könnt Ihr die Box in geöffnetem Zustand mit dem schönen Designpapier sehen.
Den schönen Stern von Noor! Design habe ich aus dem tollen Glitzerkarton ausgestanzt und unter dem Text angebracht.Hach das funkelt und glitzert so schöööööööön. Genau richtig für die Weihnachtszeit.
Die süße Weihnachtsschlittenstanze habe ich mehrmals aus weißem Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt,die oberste Lage besteht wieder aus dem tollen Glitzerkarton.Ich hoffe Ihr könnt das ein wenig erkennen. Ein paar Glitzersteine habe ich natürlich auch wieder auf meiner Box angebracht.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.
Von hier aus,geht bitte auf den Noor! Design Blog und tragt Euch dort als Verfolger ein.♥ 

Der oder die Gewinnerin wird schon am Mittwoch ,den 26.11.2014 auf dem Noor! Design Deutschland Blog bekanntgegeben.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop und ganz viel Glück.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...