Sonntag, 7. Dezember 2014

* winterliche Teebeutelkarte*

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen zweiten Advent und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Ebenfalls bedanke ich mich für Eure Teilnahme an meinem ersten Adventscandy , wobei ich schon gedacht habe,dass sich etwas mehr Teilnehmer eintragen.*schnief* Aber gut,so ist die Chance für die eingetragenen Teilnehmer größer die Sachen zu gewinnen.
Heute Abend gibt es dann auch schon das zweite Candy und die Auslosung des ersten Candys.Schaut also heute Abend nochmal vorbei.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Michaela hier auf meinem Blog begrüßen. *winkewinke*
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*


Ich habe Euch heute eine Teebeutelkarte mitgebracht,wobei ich gleich sagen möchte,dass die Anleitung nicht von mir ist,sondern ich habe sie bei der lieben Nicole gefunden.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei.Sie macht so wunderschöne Sachen. 
Vielen lieben Dank Nicole für die tolle Anleitung,das ist bestimmt nicht das letzte Mal,dass ich diese Teebeutelkarte gewerkelt habe.

Natürlich habe ich wieder einige Produkte aus dem Onlineshop von Cards und More verwendet,unter anderem auch wieder die geniale Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo.Am Ende dieses Postings findet Ihr die genaue Verlinkung zu den verwendeten Produkten.
 Für die Karte habe ich Cardstock und das Scandinavian Winter Designpapier von Studio Light verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Auf das Designpapier habe ich mit der Mask Art Stars Schablone von Dutch Doobadoo und der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste einige Sterne aufgetragen.Die Sternenbannerstanze von Whiff of Joy habe ich auch endlich mal wieder verwendet.
 Auch im Innenteil habe ich auf das Designpapier die Smooth Strukturpaste aufgetragen.Auf der linken Seite habe ich den schönen Text aus dem Winter Wishes Clearstempelset von Noor! Design angebracht.Die Schneeflocken am Rand findet Ihr übrigens ebenfalls in dem Clearstempelset.
 Das Motiv von Whiff of Joy habe ich mit Copics koloriert und mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste einen leichten Hauch Schnee drüber gewischt. Ein bisschen Liquid Pearls White Opal  und etwas Stickles habe ich noch um das Motiv herum aufgetragen.
 Mit der Roll-Up  Rose Stanze von Joy! Crafts- Noor! Design habe ich wieder meine Blümchen gedreht. In die Mitte habe ich noch einen Facettenstein von Scrap Berry's angebracht und alles mit dem Aleene's® Snow *GLITTER SNOW* bestrichen.Der filigrane Zaun von Noor! Design und die Blätter von Dutch Doobadoo
Die Joy!Crafts - Noor! Design - Stanz & Präge Schablone - Winter habe ich auch wieder verwendet,sie passt doch  perfekt zu dem Motiv.

So Ihr  Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Natürlich würde ich mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
 Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
 Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die ist ja absolut niedlich. Traumhaft schön und so viele tolle Details. Ich bin hin und weg.
    LG und einen schönen 2. Advent Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gerade hin und weg von den Blümchen :) Die sehen so toll aus mit der Strukturpaste!! Danke für den Tipp, mein Schnee aus der Tube ist nämlich so gut wie leer :D
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll! ich habe mir den Stempel erst letztens abgestempelt und wollte eine karte damit basteln...aber...ich hatte NULL Ideen! Deine Teekarte ist einfach der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte, wunderschön gestaltet, da schmeckt der Tee garantiert. Und sie scheint ja etwas größer zu sein, wenn 4 Teebeuteltütchen so angeordnet sind.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja eine wundervolle Karte!! Toll mit den Taschen innen und so liebevoll dekoriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow. die Idee mit den Teebeuteln in der Karte ist genial! Steckt wieder total viel Arbeit in der Karte, aber es hat sich sowas von gelohnt :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Art der Karte gefällt mir eh sehr gut, aber du hast sie so schön gestaltet
    mit diesem süssen Motiv :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...