Sonntag, 21. Dezember 2014

* weihnachtliche Geschenkbox / Verpackung *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das letzte Wochenende vor dem Weihnachtsfest.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Ich habe Euch heute eine weihnachtliche Geschenkbox / Verpackung mitgebracht, auf der ich das schöne Studio Light Designpapier aus der Scandinavian Winter Serie verwendet habe.
 Für die Box habe ich Cardstock und das Studio Light Designpapier Scandinavian Winter 176 verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Passend zum Designpapier habe ich  ein Motiv aus dem Studiolight Scandinavien Winter - Motivbogen (030) verwendet und mittig auf der Box angebracht.Auch hier habe ich die Ränder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Ribbon "Hand Made With Love" und der Facettenstein von Scrap Berry's sind von den Farben perfekt und mussten natürlich mit auf die Geschenkbox.
 Die Blümchen habe ich mit der Roll Up Roses 2 Stanze von Noor! Design gestanzt,die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt und danach aufgerollt.Den Vintage Border Swirl von Joy! Crafts  - Noor! Design habe ich doppelt ausgestanzt und leicht versetzt unter dem Motiv angebracht.
 Auf der oberen Lasche der Geschenkbox habe ich den schönen Text von Joy! Crafts und die Weihnachstschlittenstanze von Joy! Crafts - Noor! Design angebracht.
 So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe, dass ich Euch ein wenig mit meinem Beitrag inspirieren konnte. Vielleicht braucht Ihr ja doch  noch eine kleine Geschenkbox/ Verpackung für Weihnachten.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Ich finde es ja immer wieder genial, wieviele Details du in deine Werke einbaust! Die Tasche ist toll geworden! Ein absoluter Hingugger :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Deine gerollten Blümchen gefallen mir unheimlich gut! Ich habe dafür immer keine Ruhe ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...