Samstag, 31. Januar 2015

♥ Silvestercandy ♥

Dieser Post ist hier oben festgetackert,für neuere Beiträge bitte weiter runter scrollen.

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem versprochenen Posting.
Hier kommt nun das Candy vom vierten Advent,bzw.ist es nun ein Silvester Candy.
Da ja das Candy vom vierten Advent ausgefallen ist,ist das Silvester Candy etwas größer ausgefallen.Ich denke aber das ist okay,oder?
 Das Candy besteht aus folgendem Inhalt:
  •  1 Packung Facettensteine von ScrapBerry's
  • 1 Fläschchen Distress SticklesPicket Fence
  • 1 Packung Silk Flowers von Marianne Design
  • 1 Packung Tassendeckchen
  • 1 Packung Perlen und Glitzersteine von BoBunny
  • 1 Packung Poppy Flowers Pale Pin von Wild Orchid Crafts
  • 1Vintage Border Swirl Stanze von Joy! Crafts
  • 1 Paper Pack Antique Library von Wild Rose Studio
 So ich denke da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.Also ich würde mich freuen,wenn Ihr an meinem Silvester Candy teilnehmt.
Was Ihr dafür tun müsst,ist nicht viel:

Tragt Euch in das Linky Tool ein und verlinkt das Candy mit dem kleinen Bild in Eurer Sidebar.
Gerne könnt Ihr Euch noch als Verfolger eintragen,ist aber kein Muss.Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar von Euch.

Das Candy läuft bis zum  31.01.2015,23.55 Uhr.Am ersten Februar 2015 wird ausgelost.Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viel Glück.
 

17 Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein schönes Candy, da versuche ich mal mein Glück. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ein so wunderschönes Candy zum Jahreswechsel. Einfach traumhaft.
    Liebe Angela, ich wünsche dir einen guten Rutsch und bleib weiterhin so herrlich
    kreativ wie bisher.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein traumhaft schöner Gewinn!!! Vielen Dank für die Chance!
    Habe das Bild in meine Sidebar und Verfolger bin ich ja schon länger;-).
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2015!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Das Bildchen habe ich soeben in meine Sidebar gepackt, einfach klasse Dein Candy!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein gesundes und glückliches neues Jahr - ich versuch im neuen Jahr auch einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße und dankeschön für die Chance auf dieses Hammerdandy
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Lotto spielt man ja auch öfters mal und daher nutze ich gleich
    wieder die Chance und hüpfe in den Silvestercandylostopf!

    Bildchen ist auf meinem Blog verlinkt :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    wünsche dir ein frohes neues Jahr! Danke für das tolle Candy, hüpfe auch gerne in den Topf ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Angela,
    ganz viel gesundheit und kreativen Input wünsche ich dir für das neue 2015!
    Ich komme von "stempelbavaria" zu dir gehüpft und falle gleich aus dem Sessel bei diesem wunderschönen Candy!
    Sollte ich tatsächlich die Gewinnerin sein würde ich es mit Daniela teilen.
    Also "Plumps!", rein in den Lostopf!

    ♥liche Grüße aus dem heute sehr stürmischen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    gern nehme ich an deinem Sylvestercandy teil. Dankeschön, das Du so schöne Preise für uns Blogger sponserst.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues und kreatives Jahr 2015
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    auch von mir nachträglich noch ein frohes, neues Jahr!
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy - herzlichen Dank dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    das ist ja ein wunderschönes Candy. Und genau meine Farben. Da mach ich sehr gerne mit.
    Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Candy, da neme ich gleich im Lostopf Platz.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Candy liebe Angela! Da versuch ich doch noch schnell mein Glück!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Angela hab erst jetzt das Candy gesehn, da möchte ich auch mitmachen und in deinen Lostopf hüpfen, eine super Idee mit dem Candy. Habe dich in meine Sidebar eingetragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Wow, das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Candy, da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Sende Dir ganz viele liebe Bastelgrüße, mach weiter mit deinen tollen Ideen!
    Schau immer gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Great candy, Angela! I want to enter to win this candy. Thank you for the chance.
    Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful candy. <3 Thank you for the chance! Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela