Dienstag, 16. Dezember 2014

♥ Noor ! Design Challenge Reminder 16.12.2014 / Anything Goes = Lieblingsstanze mit der Option Kalender ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht.
Ich  freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinemBlog vorbei schaut.  Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.*knuddel*
Heute möchte ich Euch an die laufende Challenge von  

Noor! Design Deutschland

erinnern.Habt Ihr sie schon gesehen oder schon mitgemacht?
Wenn nicht,dann schaut doch mal hier vorbei.
Als Thema haben wir uns diesmal folgendes für Euch überlegt:

Anything Goes
(benutzt Eure Lieblingsstanze)

mit der Option 
KALENDER | CALENDAR
Das Thema Kalender ist ja richtig vielseitig und ich denke sicher,Euch fällt etwas Kreaives dazu ein.Denkt aber bitte an die Challengeregeln,die Ihr hier findet.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
 Natürlich gibt es auch diesmal einen tollen Preis zu gewinnen,schaut mal.
 
Also los,ran an den Basteltsich und zeigt uns Eure Werke.

Ich habe mich bei dieser Challenge für eine Kalender Easel Card entschieden,denn diese Kartenart stand schon soooo lange auf meiner To Do Liste.
Also meine absolute Lieblingsstanze von Noor! Design ist ja das filigrane Oval. Die würde ich am liebsten auf jeder Karte verwenden.*hihi*Wobei es ja auch noch soooooooo viele andere schöne Noor! Design Stanzen gibt.
Die Papiere sind von Pion Design,die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Als Motiv habe ich mich bei dieser Karte für ein Motiv von einem Sagen Motivbogen entschieden und mit 3D Pads auf das filigrane Oval geklebt.
Der kleine Kalender dient mit als "Stopper".*hihi*
♥ ♥ ♥ ♥
Der Text ist aus dem Dutch Doobadoo Label Art Set Words.Auch die kleinen süßen Schmetterlinge von Noor! Design gehören zu meinen Lieblingsstanzen und mussten unbedingt mit auf mein Kärtchen.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...