Dienstag, 30. Dezember 2014

♥ Noor! Design Challenge No.5 Alles geht mit der Option Türkis / mein letzter Beitrag für Noor! Design Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Ich  freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure Worte lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
 
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Alles geht mit der Option Türkis

Ihr könnt also werkeln,worauf Ihr Lust habt,es geht auch ohne die Farbe Türkis Eine Bedingung gibt es aber für EureTeilnahme an der Challenge:
 Ihr müsst einen Artikel auf Eurem Werk aus dem Noor! Design Webshop verwenden.
Na das sollte doch zu schaffen sein,oder? 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Dieses ist leider mein letzter Beitrag für den Noor! Design Deutschland Blog.*schnief* Ich sage ganz herzlichen Dank,dass ich dabei sein durfte. Es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht.

Ich habe für diese Challenge,einen Tischkalender für das neue Jahr umgestaltet,in dem ich alle wichtigen Ereignisse notieren kann.Endlich konnte ich auch mal meine neuen Purple Onions Design Stempelchen verwenden und einweihen.Hach diese Motive sind soooooo süüüß.Aber schaut selbst.
 Ich habe das Deckblatt des Kalenders mit Joy! Crafts Kraft Cardstock und Bazill Cardstock verstärkt.Das Designpapier ist von Maja Design und es gehört defintiv zu meinen Lieblingspapieren.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
♥ ♥ ♥
Da aber der Rand des Kalenders immer noch zu sehen war,habe ich alles auseinander gefriemelt und mit verdünnter Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.Nach dem Trocknen habe ich den Rand einfach noch mit dem 13@rts Farbspray Pastel Turquoise und Glimmer Mist Pearl besprüht.Ich hoffe Ihr könnt das Funkeln und Glimmern etwas sehen.
 Die süßen Schmetterlinge von Noor! Design habe ich doppelt ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und natürlich mit türkisfarbenen Glitzersteinchen dekoriert.
 Schaut mal wie filigran der kleine Schmetterling ist,klasse,oder?
♥ ♥ ♥ 
 ♥ ♥ ♥
Die Motive von Purple Onions Design habe ich mit meinen Copics koloriert und mit dem Innenteil der Noor! Design Oval Stanze ausgestanzt.Auch hier habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefäbt.Auf die Motive habe ich teilweise noch Glossy Accents und drum herum Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Ich liebe diesen Effekt einfach.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. wunderschön! aber muss wirklich eine ziemliche friemelei gewesen sein, da das deckblatt runterzubekommen.... hat sich aber gelohnt :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Kalender! Die Motive sind auch zu niedlich und
    werden dich bestimmt jeden Tag "zum Grinsen" :)))) bringen.
    Die Art der Randgestaltung habe ich mir gleich mal notiert.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ganz, ganz toll hast du den Kalender aufgehübscht.
    Guten Rutsch wünscht dir
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...