Montag, 1. Dezember 2014

* Merry Christmas mit Dutch Doobadoo Shape Art *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.♥
Ganz herlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare.♥
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor!Design Produkten zeigen.
Ich habe mich für eine Easel Card mit der neuen Dutch Doobadoo Schablone entschieden.
Die Umrisse der Easel Card habe ich mit der neuen Dutch Doobadoo Schablone auf Cardstock und Designpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten.Die Ränder der Karte habe ich mit dem Embossingpulver Chunky White eingefärbt.
Das Motiv ist von Stampavie,koloriert habe ich es mit meinen Copics.
Die Paper Art Schneeflocken von Dutch Doobadoo habe ich seitlich von meinem Motiv angebracht.Auch das süße Rentier von Noor! Design hat sich wieder auf die Karte geschmuggelt.
Der Text ist aus dem Dutch Doobadoo Label Art Sets X-mas (white)  und es dient teilweise als "Stopper" für den oberen Teil der Karte.Auch hier habe ich den Rand noch mit Embossingpulver eingefärbt.
Auf den oberen Teil der Karte habe ich die schöne Merry Christmas Stanze von Noor! Design angebracht.Ich habe sie wieder doppelt ausgestanzt unnd leicht versetzt übereinander geklebt.Ich finde diesen Effekt immer wieder total schön,gefällt er Euch auch ?

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela