Sonntag, 28. Dezember 2014

* Flaschendeko mit Neujahrswünschen *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe habt Ihr die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und Zeit mit Euren Lieben verbracht ?
 Wir haben das Weihnachtsfest mit meiner Mama verbracht,die Zeit zusammen sehr genossen und es uns gut gehen lassen.
Wer weiß,wieviel Zeit wir noch zusammen verbringen können.Wenn ich daran denke,dass letztes Jahr meine Schwiegermama noch bei uns war,könnte ich schon wieder ein paar Tränen vergießen.*schnief* 
Mensch das Leben kann sooooo schnell vorbei sein,da sollte man wirklich jede Minute zusammen genießen.

In den letzten Tagen war es ja sehr ruhig hierauf meinem Blog,dass hatte auch einen ziemlich doofen Grund.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Denn ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus eingefangen und bin nur noch sporadisch und am Ende gar nicht mehr ins Netz gekommen. 
Aber Dank der Hilfe eines guten Freundes und eines neuen Virus Programms ist nun alles wieder in Ordnung*schwitz* und ich kann wieder Eure Blogs besuchen und durchs Netz surfen.*juchuuuuuu*
 Man merkt erst einmal wie wichtig einem so etwas ist,wenn man es nicht hat oder es kaputt ist.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hoffe,dass ich mir nun so leicht nichts mehr einfange und alles wieder seinen normalen Gang geht.

 Endlich kann ich Euch nun auch wieder etwas Kreatives von mir mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Ich habe Euch heute eine Deko Idee für eine Flasche Sekt oder Wein mitgebracht,die man sehr gut an Silvester verschenken kann.
Die Grundform des Flaschenhalters habe ich mit der Dutch Doobadoo Schablone auf Cardstock und Designpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Frantagè Embossing Enamel Shabby Blue und Shabby White heiß embosst.
 Die Dutch Doobadoo Paper Art Stars habe ich mit einem klaren Embossing Stempelkissen und Frantagé Embossing Enamel Aged Teal heiß embosst und auf das Leinenoptik Dekoband naturel aufgeklebt.
Das Bildmalarna Motiv habe ich mit Copics koloriert,die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Etwas Glossy Accents habe ich ich auf einige Details im Motiv und um das Motiv Liquid Pearls White Opal als Schneeflocken aufgetragen.
 An der unteren Kante habe ich einige Teile der Dutch Doobadoo Softart Bricksteine angebracht,die ich natürlich auch mit Frantagé Embossing Enamel Aged Teal und Shabby White heiß embosst habe. Darunter könnt Ihr noch ein paar embosste Sterne entdecken,die ich mit der Dutch Doobadoo Mask Art Stars gestaltet habe.
 Den Bildmalarna Text habe ich auf dem gestanzten Tag von Joy! Crafts mit einem glitzernden Joy! Crafts Brad und einem Jahreszahl Charm angebracht.

Ich hoffe,ich konnte Euch mit meiner Flaschen Dekoration inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Morgen lose ich dann das Candy vom dritten Advent aus.Das vierte Adventscandy wird auch noch nachgeholt,versprochen.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das mit dem Computer ist sehr ärgerlich!! Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem :/ Zum Glück konnte ich meine Fotos und die restlichen Daten noch retten *Puh*.
    Dein Flaschenanhänger sieht wieder super aus :) Eine schöne Idee für Silvester.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte mich schon gewundert, warum sich nichts mehr auf deinem Blog tut... Aber gut, dass dein Computer wieder läuft und du wieder "da" bist :) Ich hoffe, mal, dass du noch viele Weihnachten mit deiner Mutter verbringen kannst, das wünsche ich euch sehr!
    Der Flaschenanhänger ist superschön geworden... Wie immer ein Traum :)
    LG
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden beschwipsten Schneemänner sind echt knuffig!
    Embossing mit Frantage Enamel kann süchtig machen - davor kann man nicht oft genug warnen ;))))
    und so wie dein Flaschenanhänger ausschaut, bist du schon im absoluten Frantage-Fieber!
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!

    Dein Flaschenhänger sieht wundervoll aus, das Motiv ist so schön coloriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...