Freitag, 12. Dezember 2014

* Dutch Doobadoo Snowstar *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine stressfreie Woche. Obwohl jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das ja wohl eher nicht so der Fall.
Da braucht man auch mal ein bisschen Abwechslung oder eine Auszeit.Die haben wir uns gestern Abend genommen und waren in dem Musical Mamma Mia hier im Stage Theater in Berlin.
Es war ein so schööööööööööööööööööööööner Abend und ein großartiges Musical.♥♥♥ Es ist absolut empfehlenswert und wer kann,sollte sich das nicht entgehen lassen.♥♥♥ Die Stimmung war so genial und die Songs einfach klasse.♥♥♥ 

Okay nun möchte ich Euch aber wieder etwas Kreatives mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Ich habe Euch heute eine große Schneeflocke,den Snowstar von Dutch Doobadoo mitgebracht.
 Die Umrisse der Shape Art Schablone Snowstar von Dutch Doobadoo habe ich auf Cardstock und Designpapier von Maja Design aus der Vintage Frost Serie aufgemalt und ausgeschnitten. Die Ränder habe ich mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen,um einen winterlichen Effekt zu erzielen.
 Die Winter Stanze von Noor! Design  habe ich aus dem Joy! Crafts Glitzerkarton und Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
 Das Motiv ist ein Digi Stamp,koloriert habe ich es mit den Copics.Auf die Mütze habe ich groflächig Stickles ausfgetragen und um Das Motiv herum Liquid Pearls White Opal.Auf den Ast habe ich noch etwas von der Smooth Strukturpaste aufgetragen.
Die Eiskristall Bordüre von Joy! Crafts habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls mit Stickles beglitzert.
 Den Eiskristall Kreis von Joy! Crafts habe ich unter dem Motiv versteckt und nur an der einen Seite hervorschauen lassen.
 Die filigranen Schneeflocken aus der Dutch Doobadoo Paper Art Serie habe ich noch mit Glitzersteinen von ScrapBerry's verziert.Die schöne neue Spitze habe ich noch unter der Eiskristallbordüre angebracht.
Die Blümchen habe ich mit der Roll Up Roses Stanze von Joy! Crafts/ Noor! Design gerollt und leicht mit der Smooth Strukturpaste bestrichen.In derMitte habe ich noch eine Perle von ScrapBerry's angebracht. Die Blätter sind aus der Dutch Doobadoo Paper Art Serie.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Dutch Doobadoo Snowstar und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott was ist das knuffelig süß!! Motiv passt perfekt zur Schneeflocke. Toll auch Deine Gestaltung des Schriftzuges!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow.... was für ein geniales Werk, ich bin sprachlos. Eine so tolle Gestaltung und das Motiv ist ja sooooooooo süüüüüüß.*schwärm*

    LG und einen schönen 3. Advent
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. I love this one, love the image, the colours and everything about it, it is a masterpiece you created, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...