Samstag, 13. Dezember 2014

* Christmas tree decoration *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥
Es freut mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
GAnz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal riesig freue.♥ Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ich Euch meine Version der dekorierten MDF Tannenbäume von Noor! Design zeigen.
Ich habe alle Noor Design MDF Teile des Tannenbaumsets mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen und für den Glitzerschnee Effekt noch mit Glitzer Flakes von Stampendous bestreut.
Die Kugel Ornamente von Noor! Design habe ich nach dem ausstanzen mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen und oben an der Tannenbaumspitze mit einer Perle befestigt.
 Auf dem großen Tannenbaum fliegt noch der Weihnachstschlitten durch die Lüfte.
Neben einigen Perlen habe ich noch die kleinen Weihnachtskugel Ornamente von Noor! Design an den Bäumen angebracht.
Auch die kleinen Rentiere von Noor! Design sind durch den Schnee gestapft und haben sich in die Nähe der Bäume gewagt.
Die Tannenzapfen habe ich mit der neuen  Roll Up Roses Stanze von Noor! Design gewerkelt und ebenfalls leicht mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Version der Tannenbäume gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren. Natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Wenn Ihr Lust auf ein Candy habt, dann schaut doch schnell hier vorbei. Ihr habt noch bis 23.55 Uhr Zeit Euch einzutragen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
  Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Schaut super aus :) Bin grad nur verwundert, weil deine Posts nie bei meinem Dashboard angezeigt werden, obwohl ich dich verfolge? Vielleicht ist es deswegen auch so ruhig bei deinen candys? Oder vielleicht habe ich was falsch eingestellt. Ist mir nur aufgefallen :(
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...