Samstag, 20. Dezember 2014

* ♥ Last Minute Geschenkideen bei Noor! Design Deutschland ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,obwohl es hier im Moment sehr ruhig ist. Zum einen hat das natürlich mit den weihnachtlichen Vorbereitungen zu tun,aber zum anderen funktioniert mein LapTop nicht richtig.Ich habe mächtige Probleme überhaupt ins Netz zu kommen und dort irgendetwas zu machen.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das kann ich ja nun überhaupt nicht gebrauchen.*schnief*

Ganz herzlich bedanke ich mich für die lieben Kommentare hier auf meinem Blog.Es freut mich wirklich sehr,dass Ihr Euch trotz der Weihnachtshektik noch etwas Zeit für einen Kommentar hier nehmt.Also ganz herzlichen Dank dafür.*knuddel*
Heute gibt es bei

Noor! Design Deutschland 

den monatlichen Blog Hop.

mit dem Thema

Last Minute Geschenkideen

 Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 €,  gesponsert von Noor! Design Deutschland.
 
Das dürft ihr Euch natürlich nicht entgehen lassen und vielleicht findet ja  hier noch eine kleine Inspiration für ein schnelles Geschenk.

Wenn Ihr an dem Blog Hop teilnehmen wollt, ist es eigentlich ganz einfach: Schaut auf jedem Blog vorbei und hinterlasst bei den DT Mitgliedern einen Kommentar, werdet Verfolger des Noor! Design Blogs und schon hüpft ihr in den Lostopf.



 Ich habe mal wieder eine Matchbox / Geschenkbox gewerkelt,die sich prima für kleinere Geschenke eignet.
Die Match - Geschenkbox habe ich aus Cardstock und aus Designpapier von Studiolight aus der Scandinavian Winter Serie gewerkelt. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Studio Light Designpapier aus der Scandinavian Winter Serie - See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.HGbUiNGn.dpuf
 Als Motiv habe ich diesmal ein Purple Onion Motiv verwendet,ich mag diese Motiva ja total gerne und da  nun einige neue Stempelchen bei mir eingezogen sind,musste ich dieses süße Motiv natürlich auch gleich verwenden. Koloriert habe ich es mit meinen Lieblings Copicfarben und mit dem Mittelteil der Wellen Kreis Stanze ausgestanzt und mit 3 D Pads auf den schönen Stern angebracht.Der Stern gehört ja auch zu meinen Lieblingsschablonen von Noor! Design,denn er passt eigentlich auch immer.*hihi* Natürlich habe ich den Stern noch mit ein paar Glitzersteinchen dekoriert,denn die gehören für mich auch immer auf ein Geschenk.
♥ ♥ ♥ ♥
 Auch den Innenteil der Box habe ich natürlich mit Cardstock und Designpapier dekoriert.Den Schriftzug "Merry Christmas" habe ich doppelt aus Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.
Unter dem Stern habe ich die Matchbox / Geschenkverpackung mit Leinengarn umwickelt und seitlich noch ein Weihnachtsmann Charm angebracht.
 So Ihr Lieben,nun hoffe ich,dass ich Euch mit meiner Geschenkidee etwas insprieren konnte.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.


habe ich hier dir genaue Reihenfolge unseres Blog Hops  für Euch: - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/11/blog-hop-schwarz-wei-bei-noor-design_20.html#sthash.LA4XFE74.dpuf
habe ich hier dir genaue Reihenfolge unseres Blog Hops  für Euch: - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/11/blog-hop-schwarz-wei-bei-noor-design_20.html#sthash.LA4XFE74.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...