Samstag, 13. Dezember 2014

♥ * Angelas Advents Candys / Zweiter Advent * ♥

Dieser Post ist hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.♥ - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/11/angelas-advents-candys-starten-auch-in.html#sthash.wgcfhHRr.dpuf
 ♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen. 

Hallo Ihr Lieben,
mit einem Tag Verspätung starte ich hier nun das Advents Candy zum zweiten Advent.
 Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr Euch zahlreich ins Linky Tool eintragt.
Zeit habt Ihr wieder bis nächsten Samstag 13.13.2014 um 23.55 Uhr.
Diesmal gibt es wieder eine Verpackung mit einer Stanzform von Joy!Crafts zu gewinnen.
Die Verpackung habe ich Euch ja hier schon mal genauer gezeigt. Die Schleifen Schablone ist von Joy!Crafts und nagelneu.

Wenn Ihr also Lust habt,diese Stanze samt Verpackung zu gewinnen,dann tragt Euch doch
bis Samstag 13.12.2014,23.55 Uhr  ins Linky Tool ein,
verlinkt das kleine Candy Logo in Eurer Sidebar und schon habt Ihr die Chance auf diesen Gewinn.

Nun wünsche ich Euch wieder ganz viel Spaß und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis bald.

5 Kommentare:

  1. Nein, die Verpackung ist einfach zu niedlich. Ich bin jedes Mal aufs Neue hin und weg über deine Liebevolle Gestaltung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine bunte und fröhliche Weihnachtsverpackung ist das geworden.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes Candy habe ich aus Zeitgründen verpasst, beim zweiten bin ich gern dabei. Danke für diese tolle Chance. Eine schöne Adventszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,
    auf den letzten Drücker hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela