Samstag, 20. Dezember 2014

♥ * Angelas Advents Candys / Dritter Advent * ♥

 ♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.  

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem dritten Advents Candy in diesem Jahr.
Natürlich würde ich mich auch diesmal sehr freuen, wenn Ihr Euch ins Linky Tool eintragt.
Zeit habt Ihr bis Samstag 20.12.2014,23.55 Uhr.
Diesmal habe ich wieder eine Verpackung mit einem Stempel von C.C Design zu verlosen.
 Die süße Pollycraft Bunny habe ich mit Copics koloriert. Ein bisschen Liquid Pearls White Opal und ein paar kleine Schmettis habe ich um das Motiv herum aufgetragen und geklebt. Den Rand habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Verpackung besteht aus Bazill Cardstock und Designpapier von Pion Design.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain einegfärbt.
Der Text ist aus einem Joy! Crafts Clearstempelset.Die Schmettis habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer doppelt gestanzt und mit einer kleinen Perle dekoriert.


Wenn Ihr also Lust habt,diesen süßen Stempel zu gewinnen, dann tragt Euch bis Samstag 20.12.2014, 23.55 Uhr  ins Linky Tool ein, verlinkt das kleine Candy Logo in Eurer Sidebar und schon habt Ihr die Chance auf diesen Gewinn.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Glück.
Einen schönen Abend und  Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    habe gerade dein Candy entdeckt und freue mich über die Chance .
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wundervolle Verpackung. Ich bin wie immer hin und weg. Einfach ein Traum.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh man wie knuffelig, bin gerne wieder dabei und verlinke auch gerne wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Diese junge Dame ist ja knuffig :))))
    Die Verpackung ist dir toll gelungen - frisch und frühlingshaft,
    passt (fast) zum heutigen Wetter ;))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...