Sonntag, 14. Dezember 2014

♥ And the winner is ... Auslosung Candy vom zweiten Advent ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch und freue mich sehr über Eure Besuch hier auf meinem Blog.
Bevor ich Euch die Gewinnerin verrate, möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Es freut mich sehr, dass sich wieder ein paar Teilnehmer eingetragen haben.
So nun kommen wir aber zur Bekanntgabe der Gewinnerin.
Es haben sich 7 Teilnehmerinnen eingetragen und ich habe wieder Mr. Random zur Auslosung befragt.
Und die Gewinnerin dieser Stanzschablone und Verpackung
ist
die Nr.


Herzlichen Glückwunsch liebe Anja.
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.

Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage )bei mir meldet,wird neu ausgelost.

Für alle anderen gilt wieder, nicht tarurig sein und wenn Ihr Lust habt, beim nächsten Advents Candy eintragen.

Neue Chance,neues Glück. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis gleich.

1 Kommentar:

  1. Oh was les ich denn hier?? :D
    Ganz lieben Dank an dich <3 Die Email ist so gut wie unterwegs.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...