Freitag, 28. November 2014

* X is for Xmas Music bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Mensch ist das bei Euch auch so kalt? *bibber*
Na das kann ja was werden, mit dem Winter,wenn es jetzt schon so kalt ist.*frier*
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Seit letzten Mittwoch läuft schon die neue Challenge bei
ABC Christmas Challenge
Diesmal haben wir folgendesThema für Euch:
X is for Xmas Music
Verwendet ein Music Papier auf Eurem Werk.Das ist doch genau passend für die Weihnachtskarten,oder?
Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.
Gesponsort wird die Challenge von
Zlatoena's Design

A little bit about ZlatoenaMy mom and I used to make handmade cards and that`s how everything started. I'm last year graphic design student and I have always had to passion to draw and doodle and one day someone came with the idea for digi stamps and .. 3 years since then.. I am creating digital stamps and.. The Cats Pajamas Rubber stamps are producing my designs into real stamps.. and I am as happy as can be.

Ich habe für meine Karte ein Motiv von Bildmalarna verwendet und das Music Designpapier von Dovecraft.
 Ich finde das Motiv passt doch perfekt zum Thema,oder was meint Ihr?Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Dovecraft verwendet.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Natürlich darf auf dieser Karte das süße Rentier von Noor! Design nicht fehlen,genauso wie die schöne Laterne.Der Text ist von Noor! Design aus dem Clearstempelset Happy Holidays-Merry Christmas . Die kleinen Holznoten habe ich aus meinem Fundus,ich habe ise mit Stickles Star Dust beglitzert.
Das Motiv von Bildmalarna habe ich mit meinen Copics koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/2014/11/x-is-for-xmas-music.html

Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Die Sketchtanten: CH #3  Sketch 

Die Basteltanten: CH  43 Bling Bling

Stampavie and more: CH# 225 Anything Goes
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis später.
Da zeige ich Euch dann noch meine Collage für denKreativen Monat.
Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist wieder der Burner hihi! Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Angela, deine Karte ist sooooooo schön !!! und deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kärtchen, toll gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Weihnachtskärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Wundervoll! Danke daß du bei den Basteltanten und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte !!!
    vielen Dank fürs mitmachen bei den Sketchtanten :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...