Sonntag, 23. November 2014

* winterliches Vogelhäuschen / wintery snowy birdhouse *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog hier vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.  

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Heute habe ich Euch,wie der Titel schon sagt,ein winterliches Vogelhäuschen mitgebracht,auf dem ich einige Stanzen von Noor! Design und ganz viel Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo verwendet habe.
Am Ende dieses Postings habe ich Euch die Links meiner verwendeten Produkte mit eingefügt.
 Das Vogelhäuschen habe ich aus Graupappe geschnitten,zusammengeklebt und mit Cardstock und Designpapier von Maja Design aus der Serie Vintage Spring Basics beklebt.
 Anschließend habe ich ganz viel Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo und  Aleene's® Snow *TRUE SNOW* auf die Kanten aufgetragen und trocknen lassen.In der Zwischenzeit habe ich meine ausgewählten Motive koloriert und die verschiedenen Stanzteile ausgestanzt.
 Und so sieht nun mein fertiges Vogelhäuschen aus.Süüüüüüß,oder was meint Ihr?
 An der Vorderseites des Daches habe ich eine Schneeflocke von Joy! Crafts Design mit einer Weihnachtskugel von Noor! Design und einem Facettenstein von Scrapberrys dekoriert.Hinter der Schneeflocke fliegt natürlich auch der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten durch die Lüfte.
 Die Motive (von Magnolia und Purple Onion Design) habe ich alle mit den verschiedenen Copics koloriert und einige Details mit Glossy Accents und mit der Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo überzogen.
 Auch der süße Edwin ist durch den Schnee gestapft und hat etwas Futter für die kleinen Vögelchen in seinem großen Geschenkesack. Den filigranen Zaun von Joy!Crafts habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls ganz leicht mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.
 Die Blümchen habe ich mit der neuen Rosenstanze von Noor! Design gerollt und mit einem Facettenstein von Srapberrys und den Blättern von Noor! Design dekoriert.
 Die kleinen süßen Vögelchen habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und zum Teil mit Glossy Accents überzogen.
 Das süße Rentier von Noor! Design habe ich auf der Rückseite des Häuschens vor den filigranen Zaun und einem Schild von Dutch Doobadoo angebracht.
 Hier nochmal eine seitliche Ansicht.
 Und hier die zweite Seite.
Am Dach habe ich auf beiden Seiten noch die Eiszapfenstanze von Noor! Design angebracht und mit viel Strukturpaste und Aleene's® Snow *TRUE SNOW* aufgetragen.


So Ihr Lieben,nun habt Ihr es geschafft,waren ja doch ganz schön viele Fotos.☺
 Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Vogelhäuschen etwas inspirieren und es gefällt Euch ein wenig.
Natürlich freue ich mich auch wieder über einen Kommentar von Euch.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...