Dienstag, 4. November 2014

* weihnachtliches Tag mit Studiolight Papier und Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier aufmeinem Blog vorbei schaut.
ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
GAnz herlich bedanke ichmich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen,welches ich für den Shopblog von Cards und More gestaltet habe.
Ich habe Euch heute ein weihnachtliches Tag mitgebracht,auf dem ich die tollen Papiere von Studiolight verwendet habe.
 Für das Tag habe ich die Shape Art Mirror Schablone von Dutch Doobadoo auf Kraft Cardstock von Joy!Crafts, Cardstock und Designpapier von Studiolight aufgemalt und ausgeschnitten.Auf die Ränder habe ich die Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo aufgetragen und ganz leicht mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Auf die Weihnachtskugel von Noor! Design habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls die Strukturpaste von Dutch Doobadoo aufgetragen und den Rand mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Auf dem Designpapier von Studiolight habe ich mit der Mask Art Screen of Stars Schablone von Dutch Doobadoo noch den Hintergrund mit der Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo gestaltet.Das Label Tag von Dutch Doobadoo  habe ich auch ganz zart mit der Smooth Strukturpaste eingefärbt.
 Mein Motiv ist aus dem Motiv Bogen von Studiolight.Die Ränder habe ich aufgeraut und ebenfalls mit der Strukturpaste eingefärbt.Auch das süße Rentier von Noor! Design hat einen leichten Schneehauch abbekommen.
Unter dem Motiv habe ich noch den filigranen Stern von Noor! Design geklebt und mit kleinen
Barbed Stars Cardboard Art von Dutch Doobadoo dekoriert.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem weihnachtlichen Tag etwas inspirieren und es gefällt Euch ein wenig.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. 
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...