Mittwoch, 12. November 2014

* W is for White on white bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine schöne Woche.Bei mir war in den letzten Tagen total viel los,zum Teil schöne Sachen aber auch nicht so schöne Dinge sind passiert.*schnief*
Aber so ist halt das Leben und irgendwie muss es immer weiter gehen.

Deshalb möchte ich Euch heute auch wieder ein neues Werk zeigen,denn wir starten eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

White is for white on white

Also das ist doch wirklich ein passendes Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Die Challenge wird gesponsort von
 
And an awesome prize of 

Stamp and Create is an on-line store based in the US. We ship worldwide with reasonable shipping prices.
We specialize in Rubber Stamps and Scrapbook supplies. Some of the companies we carry are: Wags 'n Whiskers Rubber Stamps, High Hopes Rubber Stamps, Whiff of Joy, The Greeting Farm, Kraftin' Kimmie Stamps, Stampavie, Whimsy Stamps, Emerald Faeries, Basic Grey, My Mind's Eye, Echo Park, Ribbon, Charms, embellishments, dies, and more!

Bei meiner Karte habe ich nach ewigen Zeiten mal meine Prägefolder von Cuttlebug verwendet.Puuuuuuh die waren ja schon fast eingestaubt,so lange habe ich die nicht benutzt.*hüstel*
 Für die Karte habe ich den weihnachtlichen Hintergund mit dem Cuttlebug Prägefolder auf Cardstock Stampin UP in Flüsterweiß geprägt. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut,mit Distress Walnut Stain eingefärbt und auf Bazzil Cardstock white aufgeklebt.Eine weiße Perle musste einfach noch in jede Ecke auf das Kärtchen.*hihi*
 Der kleine Tannenbaum ist ebenfalls ein Prägefolder von Cuttlebug. Nach dem Prägen habe ich den Baum noch mit Stickles Star Dust etwas beglitzert und mit kleinen weißen Perlen und einem Perlenstern dekoriert.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
 Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihrdas Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Sieht sehr elegant aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Angela :-) the embossed tree is beautiful and I love the distressed edges and all the sparkle ,,, lovely :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Angela I LOVE the little bit of added glitz too! hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...