Montag, 17. November 2014

♥ Little winter bird Tag mit Smooth Strukturpaste ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch am heutigen Montag und freue mich sehr,dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen.
Ich habe mal wieder ordentlich mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste gematscht,mit Glimmer Farben gesprüht und ein kleines Winter Tag gewerkelt.
Für den Hintergrund habe ich diesmal kein Designpapier verwendet,sondern habe mir eine weiße Karteikarte mit Gimmer Mist Farben besprüht.
Nach dem Trocknen habe ich auf die Dutch Doobadoo Mask Art kleine Blätter Schablone die Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste aufgetragen,trocknen lassen und danach leicht mit Distress Walnut Stain drüber gewischt..
 Die Schneeflocke aus dem Snowflakes Paper Art Set von Dutch Doobadoo habe ich ebenfalls mit Glimmer Farbe besprüht und mittig auf den Schnörkel geklebt.
Den Vintage Border Swirl von Noor! Design habe ich nach dem stanzen in der Stanzform gelassen und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. So kann man die feinen Prägungen des Schnörkels wunderbar sehen.
 Der Text stammt wieder aus dem Dutch Doobadoo Label Art X-mas(white).
Ein paar Glitzersteinchen durften auch noch mit auf das kleine Tag.

So Ihr Lieben,ich hoffe mein kleines Winter Tag gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll - der Effekt ist richtig plastisch, einfach toll ! Bin begeistert. Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so herzzerreissend süß, dass ich beim Anblick quieken und quietschen musste!

    Zuckersüß! Und ganz wundervoll in deinem Stil und deinen Farben kreiert - is ins letzte Glitzersternchen ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...