Samstag, 1. November 2014

♥ herbstliche Pilzkarte mit Shape Art von Dutch Doobadoo ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute habe ich Euch eine Karte in Form eines Pilzes mitgebracht,die ich mit dem tollen Mushrooms/ Pilz Shape Art von Dutch Doobadoo gestaltet habe und gestern schon auf dem Cards und More Shopblog gezeigt habe.
 Die Form habe ich mit der Dutch Doobadoo Shape Art Mushrooms/Pilze Schablone auf Kraft Cardstock von Joy! Crafts und Designpapier von Studiolight übertragen.Die Ränder habe ich mit einem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf dem unteren Teil des Pilzes habe ich noch die Noor! Design Pilzbordüre,die Herbstblätter und einen Pilz angebracht. Die süße Maya von Whiff of Joy habe ich mit meinen Copics koloriert. 
Auf das Designpapier habe ich noch mit der Mask Art Geometric Tiles Schablone von Dutch Doobadoo verschiedene Muster mit Distress Walnut Stain gewischt.
Seitlich habe ich noch den Text Autumn Greetings aus dem Clearstempel Set von Noor! Design auf das Noor! Design Tag mit einem Pilz Charm und einem Brad angebracht.

Ich hoffe meine kleine herbstliche Pilzkarte gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Angela deine Pilzkarte ist der hammer, sehr schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boah! So eine geniale Kartenform und absolut perfekt gestaltet. TOLL!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...