Sonntag, 16. November 2014

♥ Have a lovely birthday Karte mit gerollten Rosen und Studiolight Papieren ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Heute möchte ich Euch wieder ein neues Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Ich habe mich diesmal für eine Geburtstagskarte mit Studiolight Papieren und gerollten Rosen von Noor! Design entschieden.
Für die Grundform meiner Karte habe ich eine Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo verwendet.
 Die Umrisse der Schablone habe ich auf Cardstock und Designpapier übertragen und ausgeschnitten.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Designpapiere sind aus der Shabby Chic Linie von Studiolight.
 Als Motiv habe ich ein Bild von dem Shabby Chic Motivbogen 006 verwendet und auf die ovale Französche Lilien Stanze geklebt. Die Ecken habe ich mit Stampendous Fran-táge Embossing Enamel Shabby Pink eingefärbt.
 Der Text stammt aus dem Label Set von Dutch Doobadoo,auch hier habe ich die Ränder mit Fran-táge Enamel eingefärbt.
 Auf der rechten Seite meiner Karte habe ich die geniale neue Rosen Ecke von Noor! Design angebracht.Ich habe sie doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Die oberste Lage habe ich mit dem Fran-táge Pulver wieder heiss embosst,so dass man die Prägungen der einzelnen Rosen gut erkennen kann. Im Hintergrund könnt Ihr auch die schöne neue zarte Spitze entdecken.
 Meine Blümchendekoration habe ich diesmal mit den Roll Up Roses Stanzen 1 und 2 von Joy! Crafts gestaltet und mit etwas Embossing Enamel eingefärbt.Unter die Blümchen habe ich noch die Blätter von Dutch Doobadoo angebracht.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte heute ein wenig inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.
Wie immer würde ich mich natürlich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Ich bin toll begeistert von deinem Rosen-Kärtchen ! Du hast auch wieder gut aufgezeigt, wie Bastler zu solch tollen Ergebnissen kommt - DANKE ! Ich schaue immer wieder gern bei dir rein, um mir Anregungen zu holen. Wünsche einen kreativen Sonntag nach Berlin! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...