Donnerstag, 6. November 2014

* Happy Holiday Pocketkarte mit Smooth Strukturpaste *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlichen Dank sage ich für Eure lieben Kommentar ezu meinen Werken.♥ 
Heute möchte ich  Euch wieder ein Werk mit den tollen Noor! Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen.
Ich habe Euch heute eine Pocketkarte mitgebracht,wie meine liebe Teamkollegin Kathrin Euch hier schon mal gezeigt hat.Ich finde diese Art der Karte absolut genial und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.
Natürlich habe ich wieder einige Produkte aus dem Noor! Design Webshop verwendet.Welche das genau sind,seht Ihr am Ende dieses Postings.
Die Form der Karte habe ich mit dem Dutch Doobadoo Romantic Shape Art  gestaltet.
Die Karte besteht aus Cardstock und Designpapier aus dem Winter Wishes Paper Bloc von Noor! Design. Die Ränder habe ich mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste bestrichen.
Am vorderen Rand der Tasche habe ich die  Noor! Design Eiszapfenbordüre angebracht,die ich aus Cardstock und Designpapier gestanzt habe.Nach dem stanzen habe ich die Bordüre auch mit der Smooth Strukturpaste bestrichen und nach dem trocken leicht versetzt übereinander geklebt.Auch die Eiskristalle habe ich mit der Strukturpaste eingefärbt und mit einer farblich passenden Perle dekoriert
Am unteren Teil habe ich den schönen Vintage Border Swirl angebracht.Dabei habe ich den Schnörkel einmal von der Vorderseite des Papiers ausgstanzt und einmal von der Rückseite.So könnt Ihr den Schnörkel auf der rechten und auch auf der linken Seite nutzen.Auch auf dem Schnörkel habe ich wieder die Strukturpaste aufgetragen.
Auf dem inneren Teil,welches man ja herausziehen kann,habe ich den Text aus dem Clearstempelset Happy Holidays in dem filigranen Noor! Design Oval angebracht.Auch das Oval habe ich ganz leicht mit der Smooth Strukturpaste bestrichen.

Ich hoffe meine Pocket/SOL Karte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Gerne könnt Ihr mir hier wieder einen Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...