Sonntag, 16. November 2014

* Challenge reminder für unsere 3. Challenge bei Noor! Design Deutschland *

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Denn heute starten wir auf dem

unseren Challenge reminder für die laufende Challenge mit dem Thema

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind ganz gespannt,wie Ihr dieses Thema umsetzt.
Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.

Ich habe mich bei dieser Challenge für eine Easel Card entschieden,die ich mit einer  Shape Art Schablone gewerkelt habe.
Die Grundlage der Karte habe ich mit der Dutch Doobadoo Shape Art Diamond Schablone gestaltet. Das Designpapier ist aus dem Paper Bloc Winter Wonderland. Die Ränder habe ich alle mit Stickles Star Dust beglitzert.
Den Noor! Design Eiskristallkranz habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls mit Stickles Star Dust beglitzert.
Die süße Roberto's Rascals Skating Twila von C.C.Design habe ich mit meinen Copics koloriert und natürlich auch etwas beglitzert. Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum aufgetragen.
Die genialen Schlittschuhe von Noor! Design passen natürlich perfekt zu dem Motiv und meiner winterlichen Karte.
Und auch der neue Winter Schriftzug von Noor! Design ist wie gemacht für die Karte und ist auch mit Stickles Star Dust beglitzert.
Den Eiskristall Rand von Noor! Design habe ich auf dem unteren Teil der Easel Card als Stopper angebracht.Deshalb habe ich ihn doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Natürlich habe ich auch wieder einige Glitzersteine auf dem Rand,bzw. der gesamten Karte aufgeklebt.*hihi*
Unter meinen Blümchen, die ich übrigens zum ersten Mal mit dem Bosch GluePen aufgeklebt habe, habe ich die beglitzerten Blätter von Dutch Doobadoo geklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe.
http://noordesign-deutschland.blogspot.de/2014/10/noor-design-deutschland-challenge-no-3.html
Zeigt uns Eure Werke auf unserem Inspirationsblog und tragt Euch ins Linky Tool ein.
Ihr habt noch bis zum 29.11.14 Zeit Eure Werke einzustellen.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen und freuen uns auf Eure Werke.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch und Ihr habt Lust an unserer Challenge teilzunehmen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wie cool! Die Karte glitzert und glimmert mich an, wie es nur eine Angela-Karte vermag. Wunderwunderschön in dem hellen Blau!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...