Samstag, 6. Dezember 2014

♥ * Angelas Advents Candys starten auch in diesem Jahr wieder / Erster Advent * ♥

Dieser Post ist hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag und einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt den Sonntag.
Ganz herlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare.

Heute am ersten Advent ist es wieder soweit.Wie im letzten Jahr starte ich auch dieses Jahr wieder ein Advents Candy an jedem der vier Advents Sonntage.

Es gibt hier also wieder jeden Sonntag etwas zu gewinnen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr wieder zahlreich dabei seid.

Unten seht Ihr das Linky Tool zum eintragen.Bitte verlinkt noch dieses kleine Logo in Eurer Sidebar.
 Ausgelost wird dann immer kurz vor dem Start des neuen Candys.

So und nun zeige ich Euch mal mein Candy zum heutigen ersten Advent.Ich habe  Euch heute diese kleine Geschenkverpackung mitgebracht,in der man sehr gut einen Stempel verschenken kann.
 Für meine Verpackung habe ich Kraft Cardstock von Joy!Crafts und Designpapier von Studiolight verwendet.Die Ränder habe aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Clearstempelset Deutsche Weihanchtstexte von Joy!Crafts und passt natürlich perfekt zu der Verpackung. Die braunen Sterne sind aus dem Dutch Doobadoo Cardboard Art Set Barbed Stars.
 Das Motiv habe ich mit Copics koloriert und auf das Herz und den Schal habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.

Die Rosen habe ich wieder mit der genialen Roll Up Roses Stanze von Joy! Crafts gerollt.
 Hier könnt Ihr nochmal das wunderschöne Papier von Studio Light sehen und natürlich auch den Inhalt des ersten Candys.Die süße Brigitta's Snow Heart von C.C. Design.

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Candy und ganz viel Glück.

 

Kommentare:

  1. Liebe Angela, das ist ja mal wieder eine traumhaft schöne Verpackung. Die Farben finde ich wunderschön und die Rosen sind einfach ein Traum.
    Verlinkt habe ich dein Bild und auch über dein Candy habe ich berichtet.
    einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    oh, das ist ja ein tolles Candy! Da kann man ja gar nicht lange widerstehen und muss sein Glück versuchen ... in der Sidebar hab ich schon das Bildchen eingebaut und morgen erscheint dann ein Posting, in dem ich auf Dein tolles Candy aufmerksam mache, ist schon entsprechend voreingestellt.

    Ganz lieben Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn, hab noch einen tollen 1. Advent,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela :)
    Schön das es dein Adventscandy wieder gibt. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf :)
    Deine Verpackung sieht wieder super schön aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das ist aber ein wundervolles Candy! Wenn ich darf, hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf :) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein wundervolles Candy! Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...