Sonntag, 9. November 2014

* Advent, Advent ein Lichtlein brennt *

Hallo Ihr Lieben,
zu ungewohnter Stunde begrüße ich Euch heute hier auf meinem Blog.
Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben und vorprogrammieren.Aber wie es im Leben so ist,es kommt immer anders als man denkt.*grrrr*
Aber ich hoffe,dass Ich Euch trotzdem mit meinem neuen Werk etwas inspirieren kann.

Nicht mehr lange und wir haben den ersten Advent.Habt Ihr schon Eure Advents oder Weihnachtsdeko fertig?
Wenn nicht,habe ich heute für Euch eine tolle Advents Idee.Ich muss aber gleich dazu sagen,dass die Idee nicht von mir stammt,sondern von den zwei Schnipselchen Clarissa und Andrea.Vielen lieben Dank Ihr zwei für diese tolle Idee.
Ich wollte unbedingt für meine Umschulungs Sachbearbeiterin eine Kleinigkeit für den Advent werkeln,die sie sich auch ins Büro stellen kann. Da kam mir die Idee mit dem Adventskalendertablett. Die Anleitung findet Ihr übrigens hier.
So sieht nun mein heutiges Inspirationswerk aus.
Für das Adventskalender Tablett habe ich Cardstock und Designpapier von Bildmalarna verwendet. Die Ränder habe ich mit Stickles Gold umrandet, damit es schön glitzert. Die Zahlen habe ich aus dem Glitzerkarton von Joy!Crafts ausgestanzt und auf die Vorderseiten der "einzelnen Kerzen" geklebt.
Auch das süße Rentier von Noor! Design ist aus dem Joy! Crafts Glitzerkarton gestanzt.
Auf die linke und rechte Ecke habe ich den genialen Stern von Noor! Design angebracht, den ich ebenfalls aus Joy! Crafts Glitzerkarton ausgestanzt habe. Dabei habe ich einfach eine Ecke des Sterns rausgeschnitten und so hatte ich eine tolle Deko für die Ecken des Adventskalender Tabletts.
Das Motiv Mimosa Christmas Flower Basket ist von Bildmalarna, koloriert habe ich es mit Copics.
Unter den Poppy Mohnblüten,die ich natürlich auch beglitzert habe, habe ich die tollen Blätter von Dutch Doobadoo, kleine beglitzerte Röschen und kleine Glöckchen angebracht,sowie daneben kleine Sterne aus dem Cardboard Art Set Barbed Stars.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Euch gefällt mein heutiges Werk ein bisschen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Deine Adventkalender ist wunderschön geworden, eine Frage Ich habe meinen Gewinn von Noor Design noch nicht bekommen, ist er schon weggeschickt worden kannst du da mal nachschauen???? es ist schon mal was nicht angekommen bei mir von einer anderen bastlerin.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...