Mittwoch, 1. Oktober 2014

* Sternenhängerchen für Noor! Design Deutschland *

Hallo Ihr lieben Noor! Design Liebhaber,
schön das Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut, das freut mich wirklich sehr.
Genauso wie ich mich über Eure lieben Kommentare freue.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten von Noor! Design zeigen, welches ich für den Noor! Design Deutschland Blog gewerkelt habe.
Da es ja nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht,habe ich Euch heute eine Deko Inspiration mitgebracht. Ich habe mit der tollen Stern Schablone von Dutch Doobadoo ein Sternen Hängerchen gewerkelt,welches ich in der Weihnachtszeit als Tür Dekoration verwenden werde.
Die Stern Schablone von Dutch Doobadoo (bekommt Ihr natürlich auch im Noor! Design Webshop) habe ich doppelt auf Cardstock und Designpapier übertragen,ausgeschnitten und versetzt übereinander geklebt.Die Ränder habe ich alle mit Distress Crackle Paint eingefärbt.
Die Stern Stanze von Noor! Design habe ich nach dem stanzen einfach geteilt und oben und unten unter mein Motiv geklebt.Die Rentiere sind von Weihnachtsschlittenstanze,den Schlitten habe ich diesmal einfach weggelassen.*hihi* Ganz oben habe ich noch ein Rentiercharm befestigt.
Natürlich musste auch wieder ein Text aus dem Barcode Clearstempelset wieder mit auf ein Tag von Noor! Design. Die liebe Dunja hat auf ihrem Blog einen genialen Tipp für Euch,wie Ihr den Text der Barcode Stempel einfach verkleinert.Das musste ich natürlich auch gleich mal ausprobieren und es hat wirklich super funktioniert.Schaut mal hier,könnt Ihr alles genau nachlesen.
      
Ich hoffe,dass ich Euch mit meinem Sternenhängerchen etwas inspirieren konnte und es Euch ein wenig gefällt.
Über einen Kommentar von Euch würde ich mich wirklich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    superschön gewerkelt. Die Farkombei Blau und Braun sieht klasse aus. Die vielen schönen Details zeigen das der Sten mit Liebe gemacht wurde.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Deko ist ne Wucht! Ganz wundervoll hast du das Hängerchen gestaltet und dekoriert - ich weiss kaum, wohin ich zuerst schauen mag. Ein Träumchen ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...