Sonntag, 26. Oktober 2014

♥ Mit Schokolade geht alles besser / Schokiverpackung ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Puuuuuuuuh war das eine letzte Woche, gaaaaaanz viel Arbeit und am Freitag war ich zu einer Schulung in Hamburg. Ich hatte kaum Zeit etwas zu werkeln,bzw. online zu stellen.
Na habt Ihr alle schon Eure Uhren umgestellt? An mir ist das vollkommen vorbei gegangen.*oops*
Also habe ich vorhin erst mal alle Uhren auf die Winterzeit umgestellt, so dass ich jetzt wieder in der richtigen Zeit lebe.*hihi*
Heute habe ich Euch eine Schokoladenverpackung mit einem der neuen Bildmalarna Motive mitgebracht, welche ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
 Für die Verpackung habe ich Cardstock und Designpapier von Noor! Design verwendet. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Designpapier ist aus dem Paper Bloc Spring von Noor! Design.Übrigens bekommt Ihr diesen schönen Papier Block im Noor! Design Webshop Deutschland.
 Der Text "Schokolade geht immer" von Noor! Design passt natürlich perfekt zu meiner Schokiverpackung.☺
 Die Glitzersteine von ScrapBerrys und ein Dekoherz habe ich unten links auf der Verpackung aufgeklebt.Das Herz,welches ja eigentlich weiß ist, habe ich mit meinen Copics eingefärbt.Das geht total easy und man hat so immer farblich perfekt passende Embellis zur Hand.☺
 Das Bildmalarna Motiv LWF Chocolate habe ich mit Copics koloriert und mit den Spellbinder Nestabilities Label Thirty Eight ausgestanzt.
 Unter meiner Blümchendekoration habe ich wieder das tolle große Blatt von Noor! Design angebracht.Dabei habe ich nach dem stanzen des Blattes einfach die Schablone mit Distress Walnut Stain eingefärbt,so dass man die Blattadern schön sehen kann.
Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Noor! Design,ich habe sie wieder doppelt ausgestanzt und mit Glitzersteinen von ScrapBerrys dekoriert.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine kleine Schokiverpackung gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Einreichen möchte ich meine Verpackung bei folgenden Challenges:

Stempel-Magie:CH #108 Keine Karte

Stampin Royalty: CH #251 Anything Goes

Stempelgarten Challenge: CH# 30 Süßigkeiten Verpackung

As you like it: Favourite Style - Cute or Elegant (& Why)
(I prefer definitely the cute style,because i like most of the cuties and i really love it to color them with my copics)
Sweet Stampin: Anything but a Card

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch etwas Zeit für einen Kommentar nehmt.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Very lovely Box/bag thank you for showing us this week at Sweet Stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Angela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela, was für eine tolle Verpackung, super schön ausgestaltet und das Motiv passt natürlich super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Schokoladenverpackung! Da passen Motiv, Spruch und Inhalt perfekt zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Very cute Angela lovely card, Thanks for joining in with our challenge at As You Like It,
    hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty box, I love how you've coloured your image - beautiful! Thank you for sharing it and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung und so viele liebevolle Details, da geht es echt nicht mehr um die Schokolade die drin steckt *lach*.
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...