Sonntag, 12. Oktober 2014

* Merry Christmas Hängerchen *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das Wochenende.

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Bessuche und Eure lieben Kommentare.Es freut mich seh,Eure lieben zeilen zu lesen.

Heute möchte ich Euch ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Ich habe Euch heute wieder ein weihnachtliches Deko Hängerchen mitgebracht, auf dem ich die geniale Strukturpaste von Dutch Doobadoo verwendet habe. Da ich dieses Hängerchen in der Weihnachtszeit in unserer Wohnung aufhängen werde,möchte ich auf eine Challenge bei den beiden Schnipseln aufmerksam machen. Denn dort geht es um #machschöner .Na ja und mit dem Hängerchen passt das doch ganz gut, oder?
 Die Grundform des Hängerchens habe ich mit dem Dutch Doobadoo Shape Art Label Oval auf Kraft Cardstock von Joy!Crafts, Cardstock und Designpapier von Studiolight übertragen  und ausgeschnitten. Die Ränder habe ich alle mit der Strukturpaste Smooth von Dutch Doobadoo eingepinselt. Auf das Designpapier habe ich noch  das Sternenmuster mit der Mask Art Screen of Stars Schablone und der Dutch Dobadoo Smooth Struktupaste aufgetragen.Da es ja bei mir in der Weihnachtszeit immer ein bisschen(oder auch etwas mehr)  glitzern darf, habe ich nach dem Trocknen die Ränder der Papiere alle noch mit Stickles Diamond beglitzert.
Das Motiv von Bildmalarna habe ich mit meinen Copics koloriert. Auf den Flügel habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
Die Weihnachtskugel Stanze von Noor Design habe ich nach dem ausstanzen auch mit der Strukturpaste Smooth von Dutch Doobadoo eingepinselt und mit Stickles Diamond beglizert.
Auf der großen Kugel habe ich noch kleine blaue Glitzersteine von ScrapBerry's Colorful Dreams in die Sterne geklebt.
Der Text stammt wieder aus den genialen Label Art X-mas (White) Kollektion.
Auch der Schnörkel von Noor! Design unter den Blümchen und die Blätter von Noor! Design habe ich mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste  eingefärbt.
Auch auf die Röschen habe ich einen zarten Hauch von Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste aufgetragen.

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und  wünsche Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Sieht einfach großartig aus, ich liebe das BlingBling deines Hängerchens und freu mich total, dass du auch dabei bist.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, dein Hängerchen sieht traumhaft aus. Die Farben sind auch so schön gewählt. Außerdem gefallen mir die verschiedenen Stanzen. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card, it's so detailed and you can see how much work has gone into it. Thank you for joining us at the Holly Jolly Christmas Challenge, join us soon again! Karola, DT

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful Christmad project. Love the sweet image, which is fabulous coloured. Love all your added details too! Thanks for joining us at Holly Jolly and please join us again soon. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card - thanks so much for joining us at Christmas Card all Year 'round! Kimberly DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...