Sonntag, 19. Oktober 2014

♥ Have a lovely birthday ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wiede ein Werk mit den tollen Cards und More Produkten zeigen,welches ich für den Cards und More Shopblog gewerkelt habe.

Ich möchte Euch hier eine Geburtstagskarte zeigen,die ich wieder mit einer der tollen Dutch Doobadoo Shape Art Schablonen gewerkelt habe.
 Für die Karte habe ich die Dutch Doobadoo Shape Art Schablone Rococo auf Cardstock und Designpapier aufgemalt und ausgeschnitten.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Designpapier ist aus der Pion Design Serie My Daughter und aus dem Maja Design Vintage Summer Paper Pad.
Die Schmetterlinge sind aus dem Dutch Doobadoo Paper Art Butterflies Bogen.Ich habe sie einfach farblich meiner Karte und dem Designpapier angepasst,mit meinen Copics koloriert,übereinander geklebt und mit zwei Glitzersteinchen dekoriert..
 Der Text ist aus einem Label Set ebenfalls von Dutch Doobadoo.
 Das Candi Bean Motiv Penny's Presents habe ich mit Copics koloriert und mit den Spellbinders Nestabilities Label Thirty Eight ausgestanzt.
Die schönen Blätter von Noor! Design habe ich ein bisschen unter den Blümchen versteckt.

Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen und natürlich würde ich mich auch über einen Kommentar von Euch freuen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:







Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Fabulous details on your card, not to mention the dies are rockin and so is your wonderfully colored image. Thank you so much for sharing your amazing talent with us at 4 Crafty Chicks Birthday Challenge.

    Tamie 4CC DT

    AntwortenLöschen
  2. This has a gorgeous vintage feel and the pastel colours are so pretty :-) And the scattered gem/sequin spots are delightful!
    Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday!
    Kat x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...