Sonntag, 5. Oktober 2014

* Christmas Song von Bildmalarna *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt den freien Tag.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte  ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Trotz des sonnigen Wetters bin ich irgendwie total im Weihnachtsfieber.Das liegt zum Teil auch an den schönen neuen Bildmalarna Stempeln,die ich auch für mein heutiges Werk wieder verwendet habe.
Diesmal habe ich mich für den Stempel Christmas Song aus der neuen Kollektion entschieden.
 Die Form der Karte habe ich mit der Dutch Doobadoo Shape Art Schablone Label Mirror gestaltet. Einfach auf Cardstock und Designpapier von Studiolight aufgemalt und ausgeschnitten. Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingefärbt.Die Untersetzerstanze von Noor! Design habe ich unter dem Motiv aufgeklebt,genauo wie den Streifen Wellpappe.
 Die Merry Christmas Stanze von Noor! Design habe ich aus Kraft Cardstock ausgestanzt und auch mit etwas Distress Crackle Paint eingefärbt.Unter dem Schriftzug habe ich einen der neuen Facettensteine von ScrapBerry's aufgeklebt.Sind die nicht genial ? Ich bin total begeistert von den Steinchen.
 Das Motiv ist von Bildmalarna und nennt sich Christmas Song.Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Ein bisschen Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum aufgetragen.
 Unter den White Spring Sprung Flowers von Melissa Frances habe ich die Blätter von Noor! Design angebracht.Seitlich habe ich noch zwei Pinnadeln unter den Blümchen gesteckt.
Die Sterne habe ich aus dem Cardboard Art von Dutch Doobadoo verwendet und mit den Facettensteinen verziert.An die kleine Schleife habe ich noch ein kleines Glöckchen gebunden.

So Ihr Lieben nun hoffe ich,dass ich Euch ein wenig inspirieren konnte und Euch meine Label Karte ein wenig gefällt.
Über einen Kommentar würde ich mich wirklich sehr freuen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Danke für Euren Besuch.

Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Staunen kaum raus - dein Werk ist grandios, und es gibt soooo viele wunderbare Details! Witzig find ich, wie du die Stems unter den Blüten angebracht hast - eine klasse Idee!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wie konnte mir denn diese wunderbare Karte bislang entgehen. Die Kartenform ist genau richtig, das Stempelmotiv klasse und natürlich auch wieder ganz toll coloriert. So viele liebevoll ausgesuchte Details mit Steinchen, Glöckchen, Pins und und und - ich bin total begeistert.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...