Dienstag, 28. Oktober 2014

* Believe in the Magic of Christmas *

Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommnetare zu meinen Werken.Das freut mich wirklich sehr.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten von Noor! Design und Dutch Doobadoo zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte mit dem tollen Clearstempel "Believe in the Magic of Christmas" von Noor! Design mitgebracht.
Die Grundform der Karte habe ich mit der Dutch Doobadoo Shape Art Schablone Romantic gestaltet und den Rand mit Embossingpulver beglitzert. Das Designapapier aus dem Paper Bloc Winter Wishes habe ich noch mit der Mask Art Schablone Screen of Stars eingefärbt.
 
Den Clearstempel Christmas Frames - Believe in the Magic of Christmas habe ich direkt auf das Designpapier gestempelt und mit Hologramm Embossingpulver beglitzert.
Die Weihnachtsschlittenstanze habe ich wieder doppelt ausgestanzt, leicht versetzt übereinander geklebt und ebenfalls ganz viel beglitzert.Könnt Ihr es erkennen? Hach ich liebe Glitzer in der Weihnachtszeit,da darf es ruhig etwas mehr sein.
Auch der Text von dem Clearstempel habe ich mit Hologramm Embossingpulver beglitzert.Ich hoffe Ihr könnt erkennen,wie schön es glitzert.

Ich hoffe mein glitzerndes Weihnachtskärtchen gefällt Euch ein wenig.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine traumhaft schöne Karte. Gefällt mir unglaublich gut. Die Farben finde ich unglaublich schön, sowie die vielen Details.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela