Dienstag, 23. September 2014

* Teelichthalter / Tealight holder für Noor! Design Deutschland *


Hallo Ihr Lieben und liebe Noor! Design Liebhaber,
einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet gestern einen schönen entspannten Wochenstart.
Ganz herzlich bedanke ich  mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein neues Werk mit den schönen Noor! Design Produkten zeigen,welches ich für den Noor! Design Deutschland Blog gewerkelt habe.

Für die kommende Advents und Weihnachtszeit habe ich Euch einen Teelichthalter mitgebracht,die Anleitung findet Ihr beim Stempeleinmaleins. Natürlich passt die schöne Kerzenstanze von Noor! Design perfekt dazu. Als Motiv habe ich mich für eine der neuen LeLo Eulen entschieden und sie mit meinen Copics koloriert.
 Die Kerzen habe ich mit Stickles noch ordentlich beglitzert.Das Motiv habe ich auf der ovalen Stanze angebracht und am oberen linken Rand noch die Merry Christmas Stanze aufgeklebt.
 Das Designpapier ist aus dem Happy Holidays Block 2.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das X-Mas Label ist aus der Label Art Kollektion X-mas (white).
Auch die Blätter und die Floral Flourishes Blume 5  habe ich wieder verwendet.

So Ihr Lieben,ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und mein Teelichthalter gefällt Euch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Teelichthalter mit Lelo ist einfach zauberhaft, tolle Stanzen u Farben :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela